Lymphknoten immer noch angeschwollen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann schon sein, daß es noch vom Weisheitszahn kommt, kann also dauern, bis der Lymphknoten sich "beruhigt". Mach Dir keine Sorgen. Wieso hast Du die "Befürchtung", daß es noch vom Zahn sein könnte? Es wird so sein, und das ist allemal besser als etwas anderes.

Da ich den Stern bekomme (vielen Dank), gehe ich davon aus, daß sich "die Lage entspannt hat", oder? ; )

0

Die humoristisch eingepackte Antwort von Ellwood ist vollkommen korrekt:

Kein wirklich verantwortungsvoll Antwortender gibt Dir hier eine Ferndiagnose.

Selbstverständlich ist allein Dein Arzt zuständig.

Verantwortungsloses Rätselraten könnte Dir höchstens schaden und ängstigen. Was ich hier schon an Ferndiagnosen gelesen habe, ist abenteuerlich! Sei sehr froh, dass Du davon verschont geblieben bist.

Kumpel von mir hat es fast ständig, da er auf alles mögliche allergisch ist.

ne allergie?? bisher keine bekannt bei mir..? und es ist immer nur der linke am hals!

0

Meine Glaskugel sagt, das liegt an Deiner Schwangerschaft, die Du bisher noch nicht bemerkt hast.
Also herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

es ist mir echt ernst - was soll das?

0
@nurse2011

Meine Glaskugel ist mir Heilig, die funktioniert zu 100%.
Schliesslich habe ich mir so mein Medizinstudium gespart und das gefährliche persönliche Ansehen der meist infektiösen Patienten hat sich so auch erledigt, damit revolutioniere ich das lästige, teure Gesundheitssystem, das braucht dann keiner mehr.
Muss ich nur noch das Problem mit der Bezahlung lösen, Fernpatienten sind ja sowas von unzuverlässig und zahlen selten...
Gegenfrage: Was soll so eine Frage, schliesslich hast Du nach unseren "Vorstellungen" gefragt..

0

Was möchtest Du wissen?