Lymphknoten hinerm Ohr geschwollen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halt Dich mal von Googel fern,wenn Du nach Diagnosen suchst,das macht wirklich verrückt! Ich hab auch geschwollene Lymphknoten ,ständig,verursacht durch die Schilddrüse,die sich gerade selber zerstört! Heist Hashimoto und am Anfang hab ich mich auch verrückt gemacht. Mein Internist ist ein super Arzt,der beruhigt mich dann immer. Also,denk nicht gleich ans schlimmste,kann was ganz simples auch sein. Ausserdem,Lymphknoten die mal geschwollen sind,und nicht wieder zurück gehen,kann man mit Medikamenten,wenn Du gesund bist,behandeln!

Es kann dauern bis so ein geschwollender Lymphknoten verschwindet. Ich hatte mal einen länger als ein Jahr. Und Schuld waren diverse Mückenstiche auf dem Kopf.

Hat dein lymphknoten weh getan wenn du drauf gedrückt hast?

0

Was möchtest Du wissen?