Lymphknoten geschwollen, kann ich schwimmen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach` Dir mal nicht ins Hemd ;-), Du kannst ruhig an den See gehen. Schaust halt dass Du nicht frierst, dann ist alles paletti.

Grüßle, Steffi

Da kann dir nicht viel passieren wenn du damit schwimmen gehst.Noch dazu wenn es warm ist.

Wasser schwimmen periode?

Sollte heute mit Freunden schwimmen gehen an See (haben das schön länger ausgemacht) habe doch meine Periode bekommen. Heute ist der 4.Tag. Weiß nicht ob ich gehen soll. Die Periode ist heute schon extrem schwach. Würde trotzdem mit Tampon schwimmen doch kann den danach nicht wechseln (da wir ja am See sind) Soll ich gehen und dann halt nur so 1 Stunde bleiben einmal rein und dann halt heim(geht das überhaupt?)...Oder soll ich absagen?

...zur Frage

Rechter lymphknoten geschwollen?

Guten Tag zusammen, Ich habe jetzt vor 2 Tagen nach Ca 3 Jahren täglichen Rauchens (Zigaretten,Cannabis) komplett aufgehört und ungefähr seit der Zeit ist mein rechter lymphknoten geschwollen, und da habe ich schon etwas Panik... Könnte das zusammen hängen ?
Hatte das Schonmal jemand von euch so oder ähnlich ? Klar werde ich morgen zum Arzt gehen, ich wollte mir trotzdem nochmal ein paar Meinungen/Erfahrungen einholen. Danke Schonmal.

...zur Frage

Lymphknoten geschwollen und tut weh!

Bei mir ist auf der rechten Seite der/die Lymphknoten geschwollen. Beim Anfassen tut es weh und auch der Kiefer ist leicht betroffen. Normalerweise bin ich kein Typ um wegen jedem Kleinkramm zum Arzt zu gehen, aber sollte ich einen Arzt aufsuchen oder gibt es eine einfach Methode um es selbst zu "kurieren"?

...zur Frage

Geschwollener Tränensack

Hey, ich hab gearde bemerkt, dass mein rechter Tränensack geschwollen ist. Kann das eine Erkältung sein? Kann man damit trotzdem schwimmen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?