Lymphknoten durch Zahnschmerzen

1 Antwort

Lymphknoten können anschwellen, aber entstehen tun die nicht, die HAST du. Bei Zahn/Halsschmerzen können sie im Halsberecih anschwillen. Sie können auch anschwillen, wenn du "pauschal" eine Infektion im Körper hast.....

Geschwollener Lymphknoten am Hals unterm Kiefer tut weh.

Hallo,

Ich habe am hals unterm Kiefer einen geschwollenen Lymphknoten, ca wallnuss groß und tut beim bewegen des kopfes weh und ist nicht nur durch abtasten spürbar sondern ich merke ihn auch innerhalb des halses (schwer zu erklären). Ist erst seit heute. Sollte ich damit zum Arzt oder erstmal abwarten, weil sowas ja angebloch von alleine weg geht? War aber nicht krank vorher und habe auch soweit ich weiß keine Infektionen. Mir war allerdings gestern ohne jeglichen Grund schwindlig. Könnte es was damit zu tun haben?

...zur Frage

Lymphknoten? wie?

Wie kann man geschwollene Lymphknoten beruhigen/abschwellen lassen ?

...zur Frage

Sind unter dem Kiefer Lymphknoten?!

Seit gestern habe ich Schmerzen am Kiefer bzw. unter dem Kiefer. Ich kann auch einen Gnubbel spüren und wenn ich schlucke, tut es weh, aber nur von außen. Meine Mutter sagt, ich bekomme dort einen Pickel.. Ich hatte zwar noch nie einen Pickel am Kiefer/ Hals, aber naja. Kann es sein, dass es angeschwollene Lymphknoten sind? Zum Arzt gehe ich natürlich! Ich habe mal im Internet nach Bildern gegoogelt und habe einen schwarzen Punkt drauf gemalt, damit ihr wisst, wo ich es meine.

...zur Frage

starke schmerzen am lymphknoten (hals)?! :(

Hallo Leute, Kann nicht schlafen, Weil ich seit gestern Mittag schmerzen im rechten Lymphknoten am hals hab. Zuerst hatte ich starke schmerzen hinten rechts im oberen Bereich des Nackens beim bewegen und draufdrücken und jetzt aufeinmal am hals in der Nähe des kinns nur nicht mittig sondern rechts. Es tut weh beim strecken, draufdrücken und sogar beim schlucken!!! Hab Aber keine halsschmerzen oder so mir gehts sonst super.. Aber was könnte das sein? Hatte noch nie so starke Lymphknoten schmerzen...

...zur Frage

geschwollene lymphknoten, zahnschmerzen, hausmittel?

Hallo! hatte die tage zahnschmerzen und hab ibuprophen genommen. die zahnschmerzen waren an einem vor einem monat behandeltem zahn. ich nehme es an es war nur eine entzündung, da die zahnschmerzen jetzt weg sind. geblieben ist halt dieser eine geschwollene lymphknoten links unterm kiefer, wo auch der zahnschmerz war. kennt jemand ein hausmittel oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?