Lymphknoten dick Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Hey :)

Geschwollene lymphknoten gehören zu den häufigsten begleiterscheinungen bei bakterien- und viruserkrankungen. Am deutlichsten spürst du da die knoten am hals.. Bekommst vermutlich nochmal eine Erkältung hinterher, bzw denke ich dass deine alte erkältung noch nicht ganz auskuriert war und jetzt nochmal aufgrund dessen dass dein immunsystem noch etwas schwach ist zuschlägt.

wenns nicht besser wird oder noch eine erkältung ankommt, würde ich an deiner stelle zum arzt vielleicht hast du einen bakteriellen infekt den man mit einem antibiotikum leicht wegmachen kann. ;)

Gute Besserung!! = )

das kann verschiedenes sein...Ich hatte es auch und dann hatte ich plötzlich starke Bauchschmerzen

Eine Erkältung o.ä. Nich weiter schlimm, Versuch deinen Hals warm zu halten zb. Mit einem Schal. :D

dafür gibt es tausende Möglichkeiten, von pfeifferschem Drüsenfieber bis zu Leukämie oder lymphatische Tendenz ohne irgendwelche Bedenklichkeit. Geh zum Doc un d lass es untersuchen.

Das kann alle mögliche sein. Mit sowas geht man - grundsätzlich!! - zum Arzt.

Im Internet kriegst Du mit Sicherheit den falshen Rat.

Was möchtest Du wissen?