Lymphknoten, kann mir jemand sagen mit was das zusammen hängt ?

...komplette Frage anzeigen Diese Stelle  - (Schmerzen, Herpes)

4 Antworten

Das hängt mit dem Herpes zusammen. Hab ich auch immer und auch an dieser Stelle. Je nachdem, welche Seite im Gesicht betroffen ist vom Herpes, ist auch der entsprechenden Lymphknoten unterm Kinn angeschwollen.

Kennst du die Salbe "Itires"? Die hilft mir gut gegen die schmerzende Schwellung.

Ich bekomme Herpes nur im Zusammenhang mit Erkältungen, wobei ich in der letzten Zeit wundersamer Weise verschont geblieben bin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lymphknoten schwellt immer an wenn man einen Herpes hat, das ist nicht schlimm, das hat glaub ich auch nichts mit einem Infekt zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte mit dem Herpes zusammen hängen.

Angeschwollene Lymphknoten sind anzeihen das im Körper  etwas nicht stimmt.

Morgen sofort einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten die Anfänge eines grippalen Infekts sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?