Lymphknoten Anschwellung ist das gefährlich?bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Normalfall ungefährlich und sollte wie eine normale Infektion in höchstens 2 Wochen abschwillen. Falls du aber keine für eine Infektion normalen Symptome bemerkst, zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adler1946
05.11.2015, 16:16

Krank bin ich nicht wirklich

0
Kommentar von Adler1946
05.11.2015, 16:23

Alles klar dank dir viel Mals ich seh das es langsam abschwillt bzw kleiner ist es auf jedenfall geworden

0

Du selbst kannst nichts tun, damit die Lymphdrüsen wieder abschwellen. Die Lymphknoten sind ein Teil des Lymphsystems und spielen eine wichtige Rolle bei der Immunabwehr. Geschwollene Lymphknoten haben meist harmlose Ursachen: Häufig liegen den vergrößerten Lymphknoten Infektionen zugrunde, wie z.B. eine Erkältung oder Mandelentzündung. Häufig klingen die Veränderungen auch von selbst wieder ab – ohne, daß sich eine Ursache findet. Wenn die Schwellung, länger als 2 Wochen anhält, solltest Du zu Deinem Hausarzt gehen.

Kommentar von Adler1946
05.11.2015, 17:04

Alles klar sind auf jeden Fall etwas kleiner soweit ich weiß

0

Hey,

Ich hatte das schon ganz oft, tut nur weh. Trink heißen Tee, trage Schals und es ist bestimmt innerhalb einer Woche wieder weg.

Gute Besserung

Kommentar von Adler1946
05.11.2015, 16:17

Meins tut nicht Willi h weh ??

0
Kommentar von Adler1946

Wirklich

0

Es ist total ungefährlich, mach dich nicht verrückt, auch wenn es nicht sofort abschwillt, das kann einige Tage dauern.

Kommentar von Adler1946

Hm alles klar weil ich nicht Wickeltisch krank bin sollte aber weg gehen oder

0
Kommentar von Adler1946
05.11.2015, 16:24

Alles klar dank dir viel Mals, man liest heutzutage viel im Internet wenn man es googelt )))

0

Ich hatte das auch schon mal. Das ist wirklich nervtötend, aber wenn du Tee trinkst und nicht immer hindrückst geht das schnell vorbei

Gute Besserung.

Kommentar von Adler1946
05.11.2015, 16:54

Ahso vielen Dank weil ich da öfters hin drücke ob es endlich weg geht weil man ließt ja so viele alles klar dank dir viel Mals

0

Was möchtest Du wissen?