lymphknoten an der Leiste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Auch Ärzte können sich irren oder es sich einfach leicht machen - suche ihn wieder auf - oder einen anderen. Es gibt da viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Wie z.B. ein Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können - in Deinem Fall ja leicht. Übrigens ist der Leistenbruch aus anatomischen Gründen ein vorwiegend männliches Problem.

Über die Leiste verläuft auch eine starke Sehne. Diese kann durch Sport oder andere Aktivitäten gezerrt oder gar angerissen sein. Reißt sie so wird das eine langwierige Sache - Erfahrung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Jeder Mensch hat Lymphknoten;) Wenn sie angeschwollen sind dann lieber zum Arzt kann was ernstes sein oder nur ne Grippe

ich habe es schon seit 2 JAHREN