Lymphknoten am Unterkiefer druckempfindlich?

3 Antworten

Gerade ist halt Erkältungszeit, kann also schon sein, dass Du Dir was eingefangen hast, an dem Dein Körper gerade „arbeitet“. Mach Dich nicht verrückt wegen Krebs etc. (hattesf Du ja unten geschrieben). Bestimmt gibts bei Euch eine Beteitschaftspraxis oder Vertretungsarzt. Geh dahin.

Irgendwelche Sympthome wie Müdigkeit oder so habe ich ja nun nicht...

0

Wenn sie weh tun arbeiten sie, also funktionieren sie, das ist das einzig Gute.

Dein leichter Husten kann durchaus der Auslöser sein.

Ich habe immer Angst vor Krebs wenn was ist,kann das auch sein

0
@IchBinTimOooo

Unwahrscheinlich.

Angst vor Krebs zu haben ist zwar nachvollziehbar, aber das macht dir nur das Leben schwer.

Ich z.B. habe Angst vor Spinnen, deshalb schau ich mich aber nicht ständig um, weil ja irgendwo eine sein könnte. Es genügt doch, dass die Angst da ist, wenn auch eine Spinne da ist.

Verstehst du was ich meine?

1
@Hoppenla

ja
ach ich war letzte woche bei 12 Grad draußen kurzärmlig sein dem ist das so 

Jeddoch wie gesagt geht es mir gut

Ich bekomme noch die Weißheitszähne kann es vielleicht daran liegen 

0

dann geh zum Vetretungsarzt.. ich weiß nicht ob du Angst haben musst.. Ferndiagnosen helfen dir hier nicht weiter

Ich habe immer Angst vor Krebs wenn was ist,kann das auch sein

0

Zahnarzt Probleme an allen Seiten?

Hi.

Ich habe mir für morgen einen Zahnarzt Termin geben lassen, weil ein Teil meines oberkiefers entzündet ist. Der zahnfleischrand ist rot, tut manchmal weh und blutet ab und zu beim putzen.

Hab im unterkiefer an zwei Stellen auch etwas zahnstein, mein linker unterkiefer schmerzt auch etwas beim zähne putzen und mein linker oberkiefer ist glaub ich auch etwas entzündet. Da tut mir manchmal der letzte backenzahn weh.

Habe der Frau am Telefon gesagt, dass ich halt im oberkiefer eine entzündung habe. Die anderen Sachen waren da halt noch nicht, außer der zahnstein.

Kann ich dann morgen zu der Ärztin sagen, dass ich an allen Seiten etwas schmerzen bzw. entzündung habe? Oder kommt das blöd? Ich fahre an Montag bis Donnerstag in urlaub und wollte ungern dort zum arzt.

In 3 wochen hab ich eine zahnreinigung.

...zur Frage

Mein Unterkiefer tut weh aber wieso?

Egal ob ich mein Mund bewege oder irgendwas schlucke oder drauf drücke, mein Unterkiefer tut weh aber ich verstehe nicht wieso. Meine Lymphknoten sind nicht angeschwollen und keine Ahnung. Heute morgen war es noch nicht so.. Könnte das vielleicht eine Verspannung oder sowas sein?

...zur Frage

Mandelentzündung es wird immer schlimmer?

seit paar Tagen hab ich schluckbeschwerden Halsschmerzen und Druck in den Ohren. Gelegentlich auch ziehende kurze schmerzen.

wenn ich mein Kopf nach links drehe tut es weh unter meinem Ohr glaube da sind die Lymphknoten

nun dachte ich das geht mit ein paar lutschbonbons und Ibuprofen besser. Es tut mir der Zeit immer nur mehr weh und ich kann nicht alle 2 Stunden ein ibu nehmen. Erkältet bin ich nicht Nase ist top husten ist nicht da..

soll ich heute zum Notarzt? Darf man wegen sowas dahin? Ich kann kaum was essen oder trinken das tut so weh. Sogar wenn ich nichts mache tut es weh Vorallem die Rechte Mandel

...zur Frage

Lymphknoten im Unterkiefer geschwollen jemand Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit November 2 geschwollene Lymphknoten (ca. 1 cm ) im Unterkiefer gefunden. Nachdem ich bei einigen HNO Ärzten war - konnte mir keiner einen Grund sagen. Blut auch okay. Kein Infekt nichts. Mittlerweile sind mehrere Lymphknoten im Unterkiefer dazu gekommen. Habe aber sonst keine Schmerzen oder Beschwerden. Es drückt nur etwas. Keiner ist besonders groß. Schmerzlos aber beweglich. Naja nun grübel ich was das sein könnte. ich weiß das Ihr es nicht sagen könnte, aber vielleicht gibt es welche unter euch mit den gleichen Problemen?

...zur Frage

Kugel/Knoten am linken Unterkiefer Angeschwollen...was ist das?

Ich habe am Montag eine kleine Kugel an meinem Linken Unterkiefer bemerkt..ich bin erkältet und habe dementsprechendnetwas recherchiert weil das bei mir vorher noch NIE vorgekommen ist...die meisten Sachen weißen auf Lymphknoten hin was ich auch glaube aber mich wundert es das es erst jetzt kommt ist sowas normal?Und sind das überhaupt Lymphknoten? Ich kann diese Woche nicht zum Arzt weil der Zu hat also erst am Montag...Ich habe das Seit Montag und Heute ist Donnerstag ich hab das jetzt seit 4 Tagen. Und es wird schlechter aber auch meine Erkältung verbessert sich nicht...was kann man dagegen tun?

Danke im Vorraus für die Antworten:)

...zur Frage

Ist das der Stimmbruch oder..?

Ich habe seit ungefähr 2-3 Monaten einen sehr leichten husten, es tut nicht weh oder so, ich weiß nicht ob es vom Stimmbruch kommt , die Leute um mich herum ( Eltern etc. ) sagen das meine Stimmer tiefer wird, aber ich weiß nicht so wirklich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?