Lymphknoten am hinteren Oberschenkel...

2 Antworten

ich glaube nicht, dass das so normal ist, da ich das bei mir nicht so hab.

ich will jetzt keine panik verbreiten (ist auch eher unwahrscheinlich :P), aber es besteht auch die möglichkeit, dass das lymphdrüsenkrebs ist. vllt gehst du mal vorsichtshalber zum arzt und lässt das abchecken, sicher ist sicher. :)

Ich renn da jetzt mit einem Jahr zum Arzt, hab mir schon einen LK rausnehmen lassen und zig Blutuntersuchungen, hab unbeschreibliche Panik vor Krebs, und das seit letztem Oktober!!! Bin selbst schon fest überzeugt, dass ich unheilbar krank bin, auch wenn die Ärzte bisher nichts festgestellt haben! Bin aber voll mit den Dingern, an Hals, Bauch, Beinen, Nacken - aber alle sagen, ich hätte nichts! Bin nervlich mittlerweile total am Ende...

0

Hinterseite vom Oberschenkel?

Egal, ich kann viele Lymphen auch ertasten. habe ich seit Jahren. Vor allem zB. in der Leistengegend und hinter´m Ohr, manchmal auch die Lymphe unter´m Kinn etc.. Bei mir sind die Mandeln allerdings draußen, und irgendwer muß halt reagieren um Bazillen/Erreger etc. sich entgegenzustellen. Das tun die Lymphen, sie sind die Virenpolizei. Manchmal sind sie angeschwollen, manchmal nicht. Haben Sie normalen Infekt, neigen Lymphen dazu dicker zu werden.

Sind Sie sehr dünn, lassen sich Lymphen leichter ertasten, auch wenn nicht angeschwollen.

Machen Sie sich nicht verrückt, wenn Ärzte sagen, da ist nichts, ist da auch nichts. Wurden Ihnen Lymphe infolge Metastasen entfernt,kann ich Ihre Ängste gut verstehen, aber auch hier: Versuchen Sie sich, wenn ärztlich regelmäßig abgeklärt, daß nichts ist, ihr Leben von der Angst nicht bestimmen zu lassen. Die Angst darum verhindert keine Erkrankung, regelmäßige Kontrollen wären das einzige. Machen Sie die, aber den Rest der Zeit an den Tod zu denken und ihn zu fürchten, verhindert nur das vorhandene Leben.

Leben ist jetzt. In Angst ist kein Leben. Sie wollen leben, dann tun Sie es in der Zeit, wo nichts ist. Leicht gesagt... aber vielleicht treffe ich mit einem Wort zufällig den richtigen Knopf bei Ihnen, daß - wie auch immer - eine Beruhigung in Ihnen sich einfindet.

Wunde am Oberschenkel normal?

Wunde am Oberschenkel :

Hey Leute, bin neu hier, glaubt ihr, dass diese Wunde normal ist? Wurde vor 1 Woche genäht, sie ist am linken Oberschenkel und hat den Muskel ein bißchen gestreift mit dem Stanleymesser. Freue mich auf die Antworten. LG Markus

...zur Frage

Wie viel würde der Austausch vom hinteren Glas meines Smartphones kosten?

Hey, ich habe ein Sony Xperia z2 und mir ist das Handy leider runtergefallen. Die vorderseite ist unbeschädigt und ich kann das Smartphone auch normal nutzen ohne einschränkung. Nur die hinterseite ist leider sehr beschädigt, also das glas ist gesplittert. Die kamera funktioniert auch noch. Wieviel würde der Austausch der Hinterseite ungefähr kosten? Oder kann ich die vielleicht auch selbst austauschen?

...zur Frage

Lymphknoten am Ellenbogen Außenseite?

Hallo,

haben wir Lymphknoten am Ellenbogen an der Außenseite?

War wegen dem Knoten am Ellenbogen nun beim Arzt und meine Ärztin meinte das es sich wahrscheinlich um einen Lymphknoten handelt.

Der Knoten ist schmerzfrei und sehr gut verschiebbar.
Er wächst auch in seiner Größe nicht. Von außen ist der Knoten auch nicht sichtbar.

Der Knoten ist ca. 0,5 cm groß ?
Ist es vielleicht einfach nur normal das ich den Lymphknoten dort Tasten kann ?
Rechts ist er allerdings nicht zu tasten.

Habe Angst das es evtl. Krebs sein könnte.

...zur Frage

Bereich zwischen dem hinteren Oberschenkel und Po?

Gibts Däne bestimmte Benennung? Habe nicht am hinteren Oberschenkel die Schmerzen sondern bisschen drüber direkt unter dem Hintern.. wollte mal Googlen was das sein könnte aber weis nicht genau wie man den Bereich nennt😃

...zur Frage

Lymphknotenentfernung Hals

Hallo zusammen,

Mir soll bald ein lymphknoten am Hals auf der rechten Seite entfernt werden. Mein blutergebnis war völlig in Ordnung. Trotzdem hab ich wirklich Angst vor dem Ergebnis. Hat jemand Erfahrung damit ? Und noch etwas: wie groß ist die narbe ?? Ist die groß und auffällig oder eher klein und unauffällig.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Geschwollener Lymphknoten / Tonsillar?

Seit einer Woche ist der rechte Lymphknoten untern Ohr (siehe Bild) geschwollen. An sich tut er nicht weh, nur beim Drauffassen merkt man, dass es geschwollen ist und weh tut.

Morgen zum Arzt oder nicht nötig???

Vielleicht hat jemand Erfahrungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?