Ich habe an der linken Halsseite und auch an der linken Nackenseite jeweils geschwollene Lymphknoten?

5 Antworten

Meistens schwellen die Lymphknoten an, wenn irgendein Stoff im Körper nicht weitertransportiert werden kann. Sie muss damit unbedingt zum Hausarzt. Kann (muss aber nicht) sein, dass der Hausarzt oder ein Chirurg den Knubbel ambulant wegoperiert. Auf jeden Fall nicht mehr lange warten!

lymphknoten können ganz harmlose ursachen haben (eine erkältung zum beispiel) oder ganz schwerwiegende: krebs zum beispiel. also muss die ursache unbedingt gründlich von einem guten arzt abgeklärt werden. mit vermutungen sollte man in diesem fall nicht zufrieden sein.

geschwollene lymphknoten deuten auf eine entzündung und/oder eine schwächung des immunsystems hin. das muss nichts mit den zähnen zu tun haben!!!

stimmt! da wäre ein arztbesuch genau die richtige lösung!

0

Weisheitszähne geschwollene lymphknoten

Wenn der rechts oberer WeisheitsZahn Probleme machen würde (bis jetzt habe Gefühl ist der vorletzte Zahn) würden dann unter dem Kiefer die lymphknoten schmerzen? Ich sehe nichts aber irgendwas fühlt sich geschwollen an. Habe keine großen schmerzen und der unter rechte WeisheitsZahn ist raus.

...zur Frage

Seit Monaten geschwollene Lymphknoten am Hals? was kann das nur sein?

Hallo ihr lieben, da nicht ein Fan vom gang zum Arzt bin, hab ich mir gedacht ich frag euch einlinken Seote mal.

Ich habe seit über einen halben Jahr einen geschwollenen Lymphknoten auf der rechten Halsseite der so groß wie eine Olive, beweglich aber auch sehr fest ist. Vor paar Monaten sind mir auf der linken Halsseite zwei kleine, Lymphknoten aufgefallen, die eher länglich, so groß wie ein Reiskorn, beweglich und sehr fest sind. Vor ein, eem Monat ist mir dann am rechten Schlüsselbein, ein länglich, fester und beweglicher knoten aufgefallen. Nun zu meiner Frage, ich habe keinerlei Grippe oder ähnliches, was des erklären könnte. Was könnte die Ursache sein?

Lg

...zur Frage

Geschwollene Lymphknoten auch bei Heuschnupfen?

Ich habe Heuschnupfen und wollte fragen, ob man von Heuschnupfen auch geschwollene Lypmhknoten kriegen kann? Ich habe geschwollene Lymphknoten nur an der rechten Halsseite.

...zur Frage

Ich habe eine Verdickung an der rechten Halsseite. Was kann das sein?

Bin 16 und habe auf der rechten Halsseite (zwischen Hals und Schlüsselbein) eine knochenharte Verdickung und am ,,Ende" der Verdickung ist wie ein kleiner Knoten der pocht. Es ist nur auf der rechten Seite so, aber die Halsschlagader ist doch links? Also was ist das?

...zur Frage

Geschwollene Lymphknoten wie weg bekommen?

Ich hab in letzter Zeit extremen husten und habe glaube angeschwollene Lymphknoten. Auf der linken Seite fühle ich nichts im Gegensatz zur rechten Seite. Ich spüre es wie es schräg im Ohr runter geht. Wenn ich huste spüre ich das auch. Geht das von alleine weg? Oder liegt das an meinen Medikamenten? Nehme noscapin, und ACC.

...zur Frage

geschwollene lymphknoten, zahnschmerzen, hausmittel?

Hallo! hatte die tage zahnschmerzen und hab ibuprophen genommen. die zahnschmerzen waren an einem vor einem monat behandeltem zahn. ich nehme es an es war nur eine entzündung, da die zahnschmerzen jetzt weg sind. geblieben ist halt dieser eine geschwollene lymphknoten links unterm kiefer, wo auch der zahnschmerz war. kennt jemand ein hausmittel oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?