Zahlt die Krankenkasse eine Lymphdrainage?

1 Antwort

Ich bekomme von meinem Arzt 10 Stunden verordnet. Da aber für den Arm nur jeweils eine halbe Stunde notwendig ist, macht meine Therapeutin 20 Anwendungen daraus. Das kostet mich pro Verordnung 41,70 Euro.

Wer zahlt eine op am zeh?

Hallo, mein kleiner zeh ist schief gewachsen (er ist auf dem anderen drauf).ich habe mir überlegt es operieren zu lassen leider weis ich aber nicht wer das zahlt, muss ich das zahlen oder zahlt das die Krankenkasse?

...zur Frage

DAK Krankengeld, wann Zahlung da?

Hi, war vom 10.9 bis 31.10 krank geschrieben. Hab am Dienstag Auszahlschein vom Arzt ausgefüllt bekommen und dann abgeschickt . Dauert das lange bis die das bearbeiten und überweisen( weil die Summe pro Tag steht ja schon fest)?

Könnte es Montag schon überwiesen sein? Das ichs dringend brauche ist ja klar, da ich ja kein Gel hatte die meiste Zeit lang im Oktober...

Und wenn nicht kann ich da Montag hinfahren und es mir direkt auszahlen lassen? Habe gelesen das das viele gemacht haben....

DANKE!

...zur Frage

Ab welchem Alter sind OP's erlaubt? Und wer zahlt die OP..?

Stimmt es das man 18 sein muss ohne EInverständniss der Eltern?? Auch wenn es um eine Brustverkleinerung geht..? Wer zahlt das eig. ich oder meine Krankenkasse??

...zur Frage

Wer zahlt Lymphdrainage im ausland(Österreich)

Hallo erst mal,hab da mal ne frage und zwar bekomme ich schon 3 jahre lymphdrainage und möchte mal zu für einer längeren zeit nach Österreich zu meiner freundin fahren,gibt es da die möglich die behandlung weiter zu führen und wer bezahlt das,ich bin bei der Aok.vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Lymphdrainage?

Ich habe oft geschwollene Beine und habe jetzt gehört, daß eine Lymphdrainage helfen soll. Hilft das wirklich,wie oft muß man das machen und zahlt das die Kasse?

...zur Frage

Wie viel kostet eine wirklich gute Perücke und wieviel zahlt im Krankheitsfall die Krankenkasse?

Z.B. eine Echthaarperücke? Sie sollte möglichst echt aussehen. Bei Krebs: wieviel zahlt die Krankenkasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?