Lymphangiom Kinder kriegen?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass du es schon weiter vererben könntest. Würde aber deinen Arzt noch mal fragen. Vielleicht kann er dir auch sagen, wir wahrscheinlich dies wäre.

DSa solltest du mit dem Arzt besprechen... Was aber sicher is Krebs is vererbbar also die Wahrscheinlichkeit das dein Kind Krebs bekommen wird is ziemlich hoch.... tut mir leid das ich dir da nicht was positives berichten kann...

Hallo? Wieso gehst du damit nicht zum arzt? dafür sind ärzte da.

Bringt ein gutartiger Tumor irgendwelche Vorteile mit sich?

...zur Frage

In der wievielten Schwangerschaftswoche sind eure Kinder auf die Welt gekommen?

Bei mir war letzten Donnerstag der errechnete Entbindungstermin aber der Kleine lässt sich Zeit. Sind eure Kinder auch nach dem errechneten Termin gekommen?

Bei mir hieß es eigentlich, dass eher die Gefahr für eine erneute Frühgeburt bestünde und jetzt will der Zwerg nicht raus. 😉

...zur Frage

Wie gefährlich ist ein Zementom (gutartiger Tumor)?

Ich habe einen Zementom im Unterkiefer. Die Ärzte sagen mir, er ist harmlos und ich brauche ihn nicht behandeln.

...zur Frage

Wegen kinderwunsch trennen?

Ich habe mich jetzt nach 8 monaten Beziehung von meinem freund heute getrennt , ich habe beschlossen meinen eigenen weg zu gehen er ist moslem und die lieben bekanntlich ja kinder und er is 23 er hat mir mit dem thema kinder sehr viel Druck gemacht .Es gab eine woche lang nur streit und Diskussion wegen diesem thema das er mich nicht heiraten kann wenn ich nie kinder will. Und wenn ich eins HASSE dann KINDER!!!!!meint ihr das war die richtige Entscheidung ich meine die 8 monate weggeschmeisen nur wegen dem bin halt erst 19 . Wir haben uns sehr geliebt die Beziehung zwischen uns war perfekt hatten den selben humor alles.das einzige streitthema kinder . Das Problem ist mir würde es ds herz brechen wenn er mit einer anderen frau kinder bekäme. Ich weiß einfach boch nicht ob ich später dafür bereit wäre. Er meinte aber er kann das risiko nicht eingehen ubd mich heiraten wenn das risiko besteht das ich nie kinder kriege. Ich weiß nicht was ich machen soll könnte heulen .aber bei dem thema schwanger dreh ich auch durch ich will kein dicken bauch keine dehnungsstreifen und keine narbe 😧

...zur Frage

Hund hat gutartigen Tumor?

Hallo Leute,
mein Hund hat seid einem Monat ein roten Knubel auf der Pfote, als ich zum Tierarzt ging haben die daraus Blut genommen und mich paar Wochen später angerufen, es ist ein gutartiger Tumor und sie hat mir einfach nur gesagt ich soll beobachten ob es größer wird, mehr nicht.  Ich frag mich jetzt was das heißen soll,ich habe große Angst um mein Hund, was bedeutet das jetzt ? Ein gutartiger Tumor..
was muss ich jetzt tun? Ich das gefährlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?