Lydia weg, was soll ich tun? (ps3)

2 Antworten

die npcs laufen ganz gemütlich wieder zurück, du musst also ein paar tage ingame warten. hast du dir das haus in weißlauf schon gekauft ? wenn ja, dann wird sie sich auch dort aufhalten. aber wie gesagt, da musst warten. sollte sie gar nicht mehr auftauchen, dann such über skyrimwiki nach ihrer id und porte dich per cheat zu ihr

ich habe noch kein haus gekauft, wenn ich das tue sollte sie dich da hin gehen oder ? und wenn sie tod ist ? (ich spiele auf ps3 , da kann man sich dich nicht porten oder ?)

0
@Asker1990v2

oh, auf der playstation funktionieren keine konsolenbefehle...da bleibt dir dann nur, dass du in der burg in weißlauf mal ein paar tage im spiel wartest, dann sollte sie wieder auftauchen. wenn sie tot sein sollte, dann hast pech, die bleibt dann auch tot

0

Geh dahin wo du sie hast warten lassen und warte selber 24 stunden oder so !! Wenn sie nicht tot ist oder irgentwo feststeckt sollte sie darauf hin da sein!! Kauf ansonsten ein haus ud such sie dort!

Was ist wenn bei Skyrim diese Lydia Begleiterin tot ist wo bekomme ich ne neue?

Ja Lydia ist tot und ich brauche einen neuen Gefährten nur wie bekomme ich einen?

...zur Frage

Stimmen vor dem Einschlafen?

Also, seit ca. 4 Tagen, kurz bevor ich einschlafe, höre ich verschiedene Stimmen, ob von Leuten die ich kenne, oder einfach Stimme die ich noch nie gehört habe. Ich habe schon einige Fragen dazu gefunden, aber ich habe noch etwas hinzuzufügen. Bei mir ist das nämlich so, das Stimmen da sind, die mich anschreien (Oft auch Sachen wie zum Beispiel dass ich mit etwas aufhören solle, wobei ich selbst nicht weiß mit was). Außerdem sagen diese Stimmen erniedrigende Sachen, wie zB mich braucht niemand, ich mache allen Leuten nur Problemen, ohne mich gäbe es weniger Stress, usw. Ich muss aber noch hinzufügen dass ich seit ca 2 Monaten an leichten Depressionen leide. Ich hoffe das war genau genug. Nur jetzt die eigentlichen Fragen: Was soll ich tun? Was ist das überhaupt? und: Muss ich mir Sorgen machen?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Kann ich mir ein iPhone im Ausland kaufen?

Hallo,ich machte mir im Urlaub in der Türkei das iPhone 7+ kaufen weil ich einfach nicht warten kann,es in Deutschland zu kaufen weil die Sommerferien bei mir grade angefangen haben,ich will mir das Handy in Bodrum oder Istanbul kaufen und meine Eltern haben sorge,das wenn ich mir das Handy hole es nicht in Deutschland funktioniert.
Kann mir einer sagen ob ich es in Deutschland benutzen kann mit allem wie SIM Karte undso ;)

...zur Frage

Eingebildete Stimmen bzw. Halluzinationen

Seit einen Monat, vielleicht auch länger habe ich irgendwelche Halluzinationen. z.B. ich schlafe, dann höre ich eine Stimme, dass mich jemand aufweckt, aber wenn ich aufwache bin ich alleine. Oder ich höre meinen Namen öfters, dabei ruft mich niemand. Eben hat es sich so angehört, als ob irgendjemand geduscht hat, aber da war niemand im Bad. Die Stimmen gehören Leuten die ich entweder lange nicht mehr gesehen habe, oder die tot sind. Was soll ich tun? Das ist doch nicht normal.. Woher kommt das?

...zur Frage

Links abbiegen dürfen bei rechts abbieger abbiegen? Kreuzung?

Ich stand heute an einer Kreuzung. Links abbieger müssen warten. Weiß ich. Der gegenüber möchte rechts abbiegen. Kreuzung ist so groß das man nebeneinander abbiegen kann. Bevor das Auto abbiegen konnte ist von hinten eins gekommen das es umranden und grade aus fahren wollte Wo ja ich stand. Ich dachte immer man muss nur bei gerade aus Fahrer warten? Wenn jemand rechts abbiegt darf man auch links, weil man sich ja nicht behindert.

Hab meine Fahrlehrerin mal gefragt. Sie meint ich müsse solange warten bis ich ausschließen kann das niemand grade aus will. Ich bin davon ausgegangen das ich nur warten muss wenn einer grade aus möchte und nicht solange bis gar kein Auto mehr kommt. Er hat das noch nicht abgebogene Fahrzeug ja auf der Kreuzung umfahren wollen um grade aus zu kommen.

Bin mal auf die Antworten gespannt.

...zur Frage

Wie heißt dieses eine lied (deutschsprachig)?

Ich habe damals als ich noch zur schule gegangen bin ein lied gehört in dem einer gesungen hat das er gerburtstag hat aber niemand zu seiner Party kommt und er sich deswegen umbringt. als er dann gestorben ist haben dann seine freunde angerufebn und auf den ab gesprochen das sie wo anders auf ihn warten. im lied diwrd deutsch gesprochen. wisst ihr wie des heißt? sorry wegen den fehlern bin müde und halb besoffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?