Lydia overpowert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast ihr wohl neue Standardrüstung mit einem Mod gegeben, normalerweise hat sie KEINE Gegenstände es sei denn du gibst ihr welche, davon zieht sie dann die stärkste auch an, ohne gegenstände hat sie ja einfache Stahlrüstung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann normal nicht sein. Das liegt sicher an ner Mod. Lydia hat normalerweise NUR das, was sie an hat. Das einzige, was man in ihren Inventar sehen kann, ist ein Stahlschwert. Und die Navhtigallenrüstung kann sie normal gar nicht haben, weil man diese ja bekanntlich nur ein mal im spiel bekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen gesamten 500 Spielstunden Skyrim ist mir das noch nie passiert, scheint ein Bug zu sein. Benutzt du Mods?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PartyPixxeL
03.05.2016, 22:01

Ja aber eig nir texture mods damit skyrim ein wenig besser aussieht aber beim anderen char hatte die normale sachn mit gleichen mods

0

Was möchtest Du wissen?