Lycos.de weg?

5 Antworten

ja,

ich hab die Infos auch bekommen, glaube es waren 2 mails, habe aber nicht gewusst ob es spam ist oder nicht, es kamen grad extrem viele. trotzdem hab ich alles verlagert, zum glück, wie ich jetzt sehe.

stimmt aber schon....es war bakannt und man muss eben ab und zu ins Postfach gucken.

warum regst du dich auf? Du hast wohl seit Wochen nicht mehr deine Email angeschaut. Es wurden schon vor mehr als 4 Wochen Mitteilungen über die Einstellung darüber verschickt und auch geraten zu anderen Postfächern umzuziehen. Lycos Europa ist tot Pleite -fertig. Es gibt keine Lycosdienste mehr in Europa

Das Lycos Europe zu macht ist schon länger bekannt > http://www.cio.de/news/wirtschaftsnachrichten/864903/index.html

Freenet-mail account wurde gelöscht!?

Ich brauch unbedingt dieses Postfach gibt es eine möglichkeit da ran zu kommen?!

...zur Frage

Bei GMail zum Postfach kommen .?

Hey, als ich mich heute bei gmail angemeldet habe, war ich sofort bei den Kontoeinstellungen. wie komme ich zu meinem Postfach??? Bin über jede und vor allem schnelle Hilfe höchst erfreut!!

Lala ♥

...zur Frage

Sind Mails erfolgreich gesendet, wenn Sie im "gesendet" Ordner landen?

Wenn Mails im "Gesendet" Ordner gespeichert sind, kann ich dann davon ausgehen, dass sie meinen Server erfolgreich verlassen haben (IMAP-Account)?

Also, werden Mails erst nach dem Senden kopiert?

Serverfehler des Empfängers natürlich vorbehalten, es geht nur um meinen Server.

...zur Frage

Merkwürdige Spam-Mail ... Wurde ich gehackt?

Hallo zusammen,

ich erhalte seit einiger Zeit immer mal wieder Spam-Mails von angeblichen Frauen, die mich kennenlernen wollen (in sehr schlechtem Deutsch). Diese öffne ich natürlich nicht, sondern sehe nur die zwei Vorschau-Zeilen, außerdem empfange ich meine Mails lediglich übers iPhone, nicht über meinen PC. Ich lösche die Mails auch immer sofort.

Die Mails sind dann angeblich von einer Ekaterina und dort steht so was wie: "Guten Tag Fremder, ich würde Ihnen wirklich gerne lerne kennen" oder so was. Also ganz offensichtlich Spam. Schlechter Spam. Außerdem ist ein Anhang dabei. Aber wie gesagt, ich habe diese Mails nie geöffnet.

Was mir Sorgen macht: heute sprach mich diese Mail mit meinem Nutzernamen an, den ich für verschiedene Foren verwende (es ist aber ein anderer Name wie hier).

Und jetzt frage ich mich, ob ich irgendwo in einem Forum gehackt wurde, denn woher bitte weiß der Absender dieser Spam-Mails, dass meine E-Mail Adresse zu diesem Benutzernamen gehört?!

Was denkt ihr, sollte ich tun?

...zur Frage

Warum bekomme ich jeden Tag immer 50-60 Werbemails. Bekommt Ihr auch soviel?

...zur Frage

Ps4 passwort vergessen und kein Zugriff auf E-Mail?

Ich habe das Pw von meinem Ps Account vergessen und wollte das jetzt ändern bzw die E-Mail auch
Aber das Postfach habe ich nichtmehr und komme auch nicht mehr rein was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?