LWS-Facetten-Verödung

1 Antwort

Das wird mittels Radiofrequenz gemacht und ist in vielen Fällen erfolgreich und führt zur Linderung der Rückenschmerzen!! Besprich dich mit deinem Arzt und probiere es aus!!

Gebärmutterhals verödung

Hallo, ich hab mal eine frage..

was genau wird bei einer Gebärmutterhals verödung gemacht?

...zur Frage

Stripping, Radiowellen, CHIVA oder Verödung zur Behandlung von Venenproblemen bzw. Krampfadern?

Ich leide unter Venenproblemen, die evtl. auch zu Krampfadern führen. Ich habe mich schon über mögliche Behandlungstherapien beraten lassen, wollte aber gern noch eure Erfahrungsberichte hören. Mit welcher Behandlungsmethode habt ihr erfolgreich die Venenprobleme in den Griff bekommen: Verödung, Stripping, Radiowellen oder CHIVA?

...zur Frage

Wie kann ich die Beweglichkeit meiner Lendenwirbelsäule trainieren?

Ich hatte jahrelang mit Rückenbeschwerden zu kämpfen, habe auch zu wenig Sport gemacht. Als ich jetzt mit Yoga angefangen habe, ist mir aufgefallen dass ich meine Lendenwirbelsäule nicht bewegen kann. Ungefähr auf Taillenhöhe steht ein Wirbel etwas heraus, darunter ist alles steif. Gibt es irgendwelche Übungen oder sonstige Methoden, mit denen ich die Beweglichkeit wieder herstellen kann? War lange in Physiotherapie, da ist nie jemandem etwas aufgefallen...

...zur Frage

Verödung

Ich habe mir vor 5 Tagen am Bein eine Krampfader veröden lassen, habe aber immernoch Schmerzen und das Gefühl von "Gereiztsein" im Oberschenkel, trotz Stützstrümpfen-- ist das normal oder muß ich mir Sorgen machen und wie lange dauert es, bis ich mein Bein wieder normal "nutzen" kann?

...zur Frage

Besenreiser Erfahrung

Woran erkennt man ob eine Verödung erfolgreich war? Nach zwei Verödungen kann man die Besenreiser immer noch sehen und wegdrücken. Baut sich das noch ab, oder sind das schon wieder Neue.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?