LWL Klinik in Hamm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,
also ich empfehle diese Klinik nicht. Nach dem ich dort aufgenommen wurde, wurde ich ziemlich allein gelassen. Ich war auf meinem Zimmer (nicht sehr gemütlich eingerichtet) und hab den ganzen Tag geweint, weil ich so ein ein großes Heimweh hatte, als die Betreuer das merkten, haben sie mir nur mein Handy abgenommen, damit ich meine Familie nicht mehr anrufen konnte und haben gesagt, das würde vorübergehen. Keiner hat mich getröstet oder sich meinen Kummer angehört. So saß ich dann den kompletten Tag alleine im Zimmer ohne Beschäftigung und ohne das jemand nach mir geschaut hat. Letzendlich habe ich die Behandlung noch am gleichen Tag wieder abgebrochen und mir eine andere Klinik gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eine psychiatrische Klinik empfindet jeder anders. Der eine fühlt sich dort gut aufgehoben und betreut, der andere findet gerade diese Klinik nicht gut .

Du solltest deine eigenen Erfahrungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?