Lvm Praktikum?

1 Antwort

ich verstehe deine frage gerade nicht so ganz. was meinst du mit "wo" also das mit haftpflicht usw

die lvm versicherung ist nicht aufgeteilt. wenn du dort praktikum machst wirst du mit allem möglichen in kontakt kommen. und klar bist du hin und wieder mal unterwegs. um den schaden aufzunehmen usw. 

ich werde ab august ein einjähriges praktikum bei der lvm machen. und mir wurd gesagt ich durchlebe praktisch das erste ausbildungs jahr. ich darf fast alles machen, wenn ich mich gut anstelle soagr kunden beraten.

Praktika im kreativen Bereich?

Hey, ich brauch noch ein Praktikum. ich brauch noch ein paar Ideen was ich machen kann. ich hab zwar schon ein paar aber es reicht mir nicht und ich würde gerne noch mehr Bereiche haben worin ich mich bewerben kann. Ich interessiere mich für Schauspiel, Tanzen, Musik, zeichnen, Fotografieren usw... außerdem würde mich sowas wie Filmmusik und Kompositionen würden mich interessieren aber die meisten die das machen sind ja freiberuflich unterwegs. Also vielen Dank für ein paar Ideen. ich geh in die 9. Klasse aufs Gymnasium und das Praktikum soll 2 Wochen lang gehen

...zur Frage

Versicherung für bereits zugelassenen Wagen ohne Vers.Vertrag wechseln?

Also, mein Vater hat vor einer Woche bei der Versicherung LVM eine 7 stellige EVB bekommen mit der, der Wagen zugelassen worden ist. Ich habe von der LVM ein Angebot eingeholt, bin mit dem Angebot jedoch nicht zufrieden.

Jetzt wusste ich nicht dass ich wegen der EVB mit der LVM eine Versicherung abschließen muss und hab eine bessere Versicherung bei der VHV gefunden und deren Angebot angenommen

Ich habe von der VHV eine andere EVB bekommen und weiß jetzt nicht wo ich mich deswegen melden soll und ob/welche Folgen das hat

...zur Frage

LVM unfallversicherung

Hallo Habe seit 1999 eine Unfallversicherung bei der LVM was ist mit der Beitragsrückzahlgewinn . Gebiet es dafür jetzt ein Gesetzt habe auch schon bei einem Vertreter der LVM gesprochen der Redet sich überall ras er weiß von nix

...zur Frage

Haftpflicht bei 2. Studium?

Mich würde mal interessieren, wie das mit der privaten Haftpflichtversicherung bei Studenten aussieht. Also bis 27 und bis zur 1. abgeschlossenen Ausbildung ist man ja noch bei den Eltern versichert, aber wie sieht das jetzt bei mir aus?

Bin 23 und beginne im Oktober mein 2. Studium, nachdem ich das erste abgebrochen habe. Muss ich mich jetzt um eine eigene HPV kümmern oder bin ich weiterhin bei den Eltern versichert, da ich ja noch keine abgeschlossene Ausbildung besitze?

...zur Frage

Haftpflicht Schadensanzeige gelogen

Hallo,

Mir ist das Thema total peinlich...

Also ich war vor 2 Monaten mit meinem Hund in einem Hotel mit Übernachtung. Dort sind Hunde erlaubt und gern gesehen.

Ich habe mir dann den Magen verdorben und musste mich nachts erbrechen und habe es nicht mehr bis zum Klo geschafft.

Vorm Bett und auf dem Bettzeug war Erbrochenes. Ich putze so gründlich ich konnte, lüftete und dachte es sei erledigt, da ich beim Auschecken weder Rückstände sehen noch riechen konnte.

Dann kam aber recht bald ein Anruf der Betreiberin, die sehr erbost war und Schadensersatz verlangte, weil sie das Zimmer nicht vermieten konnte. Ich hatte echt gedacht, dass alles weggeputzt sei und dass man nichts mehr riecht und hab mich geirrt.

Ich hab mich total geschämt und alles auf den Hund geschoben....

Auch bei meiner Haftpflicht gab ich an, der Schaden sei durch den Hund entstanden.

Diese weigern sich jetzt zu zahlen, da sie nicht für Schäden durch Haustiere zahlen. Wäre ich gleich ehrlich gewesen und hätte zugegeben, dass ich brechen musste, dann wäre alles ok, der Schaden würde bezahlt und die Sache wäre erledigt.

Die Betreiberin setzt mir jetzt das Messer auf die Brust, ich solle der Haftpflichtversicherung die wahre Geschichte schreiben.

Ich kann denen doch jetzt nicht schreiben, dass es nicht der Hund war sondern ich und es mir nur peinlich war????

Aber ich glaube kaum, dass die Haftpflicht das so gut finden wird, dass ich zuerst den Schaden auf den Hund geschoben habe und nun mit der Wahrheit rausrücke.

Ich denke im besten Fall zahlen sie einfach trotzdem nichts, im schlimmsten Fall bekomme ich eine Anzeige wegen versuchten Versicherungsbetruges!

Die Betreiberin meint ich soll dennoch die Wahrheit schreiben

Was soll ich tun?

MFG

...zur Frage

LVM Vertauensmann wechseln?

Hallo Gemeinde,

kann mir jemand mitteilen oder aus eigener Erfahrung sagen, wie ich den Vertrauensmann der LVM wechseln kann? Und ob dann die Bestandskundenprämie auf den anderen Vertrauensmann übergeht?

Ich bin seit 20 Jahren bei ein und der gleichen LVM Agentur mit allen Versicherungen die man braucht oder auch nicht. Jetzt sind zwei Dinge aufgetaucht, die mich dazu veranlassen der jetzigen Agentur mein Vertrauen zu entziehen.

Hoffe auf zahlreiche Tipps,

Danke


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?