LV Taschen Fake

1 Antwort

Natürlich ist es strafbar, Fälschungen nach Deutschland einzuführen. Infos gibt es beim Zoll unter www.zoll.de

Zollgebühren, ein Strafverfahren und die Tasche wird einbehalten und vernichtet. Was soll das?

Markensachen sollte man sich leisten können, und dann kann man sie auch hier kaufen.

Fake vs Tasche?

Hallo,
Ich habe mir heute im Flughafen eine vs Tasche gekauft. Ich weis nicht warum, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass es sich hierbei um ein Plagiat handelt. Aber kann das überhaupt sein? Also ich habe die Tasche direkt im Flughafen vor unserem Gate gekauft, und musste sogar meine Boarding Card vorzeigen. Könnte diese Tasche trotzdem ein Fake Produkt sein?
Vielen Dank schonmal für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Wer ist schuld? Gefälschte Tasche...

Wenn der Verkäufer eine Markentasche zum geburtstag bekommen hat und die weiterverkauft (beschreibt dass es ein geschenk war und keine eechnung ect. dabei ist) und die Tasche eigentlich ein Fake ist (was dir verkäuferin nicht wusste) und der käufer auch nicht nach der originalität fragt... Darf sich der Käufer beschweren? Letzt endlich ist doch keiner Schuld oder? Die Verkäuferin wusste nicht, dass die Tasche gefälscht war und die Käuferin hat nicht gefragt...

...zur Frage

Ist die Tasche original oder ein Fake?

Hallo Experten! Was meint ihr, gefälscht oder nicht ?

...zur Frage

Darf ich mit ein fake LV Tasche die ich mir Breits gekauft habe durch Flughafen Kontrolle nach London mitnehmen?

Ich hab mir ein fake lv Tasche gekauft und möchte damit zur klassenreise und bin mir nicht sicher ob die mich kontrollieren oder nicht

...zur Frage

Fake asche

hi

ich habe eine Tasche gefunden die ich haben möchte, allerdings ist sie sehr teuer und ich möchte auch gar nicht so viel geld dafür aus geben..

kennt jemand fake taschen von Vlieger & Vandam?

...zur Frage

Legaler Louis Vuitton fake?!?

hallo ..Ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich jetzt schon des öfteren, auf nachgemachte Taschen gestossen, die sehr Stark an Louis Vuitton erinnern, und auf dem ersten Blick genau so aussehen... .(siehe Bild) Allerdings Sind Die Monogramme verändert, und an Stelle des LV logos, Sieht man bei genauer Betrachtung ein LX. Meine Frage ist nun, wenn man sich so eine Tasche übers Internet Bestellt, und der Zoll sie in die Hände Bekommt... Verletzt Diese Tasche dann Überhaupt Das Marken, bzw. Patentrecht von Louis Vuitton.. oder Fällt sie mehr in Die Kategorie "mee-too Produkt ? weiss jemand wo man Taschen mit diesem Design bestellen kann? also wenn legal ist?

vllt hat ja Jemand von euch Ahnung..;)

lg..;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?