LV Bestellung?

1 Antwort

Beim Direktkauf im Store, auch wenn dieser im Tausch aus einem Fernkauf entstanden ist, kannst Du die zweite Tasche nicht regulär innerhalb von zwei Wochen widerrufen. Die musst Du dann behalten, wenn Du keinen erneuten Mangel später feststellst.

Weitere Kosten machen keinen Sinn, da Du die Tasche zurückbringst (zurücksendest). Wenn Du die Paketkosten zahlst, bist Du auf der sicheren Seite und kannst auch bei der getauschten Tasche bei Nichtgefallen widerrufen.