Luzifer als Frau

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mh habe bei Google und auf YouTube nach Bildern und Trailern geschaut, soweit ich das gesehen habe sind es beide Varianten nicht.

Um es vielleicht genauer zu halten: Ich meine das es in einem Raum war, vlt. vor einer Art Kamin oder so, es waren drei Personen da, die Frau hatte soweit ich weiß kurze Haare. Wenn ich mich auch richtig erinnere meine ich, dass Luzifer einem der Personen die Flügel gezeigt hat kurz.

Es ist lange her und kann mich nur an Bruchstücke erinnern, deswegen kann das eine oder andere eventuell anders oder nicht richtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Teuflisch" mit Elizabeth Hurley?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Böse hat viele Gesichter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teuflisch vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der" Teufel kann nur eine Frau sein... zwinker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?