Luzides träumen/Klarträumen - Informationen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi. ;-) Ich bin seit 4 Jahren Klarträumer und habe das Klarträumen von den beiden YouTuber Nicolas und Thomas, die sich bei YouTube KlareTraeume nennen gelernt.

Die beiden machen gute Klartraumvideos und geben auch hilfreiche Tipps zum Thema Klarträumen.

Ich habe das Klarträumen durch die DILD-Technik gelernt, die Nicolas und Thomas von KlareTraeume auch super gut erklärt haben.

Schau mal bei KlareTraeume auf YouTube rein. ;-)

Und dann wäre da auch noch das Klartraumforum.

Wie der Name schon sagt, unterhalten sich die Leute da über das Thema Klarträumen.

Das wäre auch eine gute Internetseite und ich habe da auch schon Antworten gesehen, die mir weitergeholfen haben. ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Erstmal herzlich willkommen in der Welt der Klarträumer! Ich kann dir das http://www.kt-forum.de empfehlen, dort gibt es eine supernette Community und sehr viele Informationen. Außerdem gibt es einen Youtuber (Kylonas) der mir selbst bei dem Thema sehr geholfen hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meiner Meinung nach besten Seiten sind das Klartraum-wiki.de und das Klartraumforum.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch mal gemacht, ist ziemlich spaßig.

http://traum-welt.org/kurs.html

Hab nur mal schnell rübergeschaut und sieht ganz gut aus, kann dir das wirklich nur empfehlen, so "verschwendet" man seine Nächte nicht...hm...könnte ich glatt auch wieder anfangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?