Luzides Träumen...Druck auf dem Hals?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry Leute irgendwie wurde mein Text nicht mit eingefügt. Naja das hat sich so abgespielt das ich im Schlaf plötzlich ein Druck auf dem Hals bzw. auf den Schultern hatte, doch da ich dieses Gefühl nicht kannte bin ich kurz aufgewacht. Danach habe ich weiter geschlafen plötzlich kam dieser Druck erneut, aber diesmal hab ich es einfach zugelassen und der Druck wurde immer stärker und stärker und plötzlich war ich im Traum und konnte ihn halbwegs steuern, aber alles sah sehr verschwommen aus (ich glaube mit ein bisschen Übung wird das schon besser) Und zur Antwort von KuhlerName ich vermute bei dir ist das eher eine Schlafparalyse hatte ich auch schon öfter crazy shit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sceros
08.02.2016, 09:32

Eine Frage: Hast du vorher schon luzide Träume gehabt?

Das mit dem Druck auf den Hals hab ich vorher noch nie gespürt... Kann aber vielleicht daran liegen, dass ich seit meiner Geburt so träume.

LG, Sceros

0

Ich weiß nicht genau woher das kommt aber ich wache auch oft auf, weil ich das Gefühl hab gewürgt zu werden. Ich hab aber noch nie luzid geträumt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wolltest deine Träume steuern und es ging schief oder was ist genau los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?