Luzides Träumen wieder abgewöhnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange hast du gebraucht für sowas ? Ich interesier mich dafür ! Ich konnte schon immer Alpträume in normale Träume umwandeln aber ich will mich errinern wenn ich träume und nicht wie sonst meistens mit nichts aufwachen ^^.. Ich denke in dem du versucht einfach..wie sagt man nichts zu machen gewöhnst dus dir bestimmt ab,aber send mir ma pls ne PN.

(höhö,bin grad noch Gold Fragand dazu geworden ^^)

0

Hey,

Steuern kannst du sie ja anscheinend nicht richtig ... du glaubst anscheinend so fest dran, dass es nur mit der Kette geht, dass es dann auch so ist.

Du kannst dich doch auch so treiben lassen, auch wenn du weißt, dass du träumst.

Liebe Grüße, Flupp

Sei doch froh dass du diese Fähigkeit hast... ich würde auch gerne mal luzid träumen :/

Was möchtest Du wissen?