Luzides träumen? wie kann ich jetzt einen luziden traum haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen das wirklich durch zu ziehen mit den Übungen der unten genannten Seiten! Mein Therapeut hat im Laufe meiner Therapie mit mir derartiges gemacht, um mir einen anderen Weg als Drogen aufzuzeigen um meine Depression zu bekämpfen. Und ich muss sagen, nichts hält mit klarträumen mit, rein gar nichts!

MrWikipedia 29.10.2012, 03:55

Das absolut genialste, was man beim klarträumen "erleben" kann ist übrigens Sex, am besten noch im fliegen. (;

0

Für den Einstieg solltest Du die Grundtechniken üben, wie z.B. Visualisierung und Affirmationen. Diese Techniken werden auch in anderen Bereichen angewandt. Informationen dazu findest Du z.B. auf http://www.luzide-traumwelt.de

ist zuviel das alles zu kopieren und hier einzufügen, am besten liest du dir das mal durch http://www.neuro-programmer.de/weitere-methoden/luzides-traeumen-2/einleiten/

Luzide Träume erlernt man, dafür braucht man Wochen, wenn nicht Monate. Das beste was du machen kannst ist jetzt zu schlafen und dich morgan darüber zu informieren.

Lies dich am besten mal in die Technik des Rhythm Nappings ein.

Was möchtest Du wissen?