Luzides träumen trotz schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du dich schon gut an deine Träume erinnern? Wenn ja ,dann versuche so oft wie möglich einen Reality-Check zu machen (Nase zu halten und versuchen durch die Nase zu atmen ,wenn du atmen kannst bist du im Traum). Früher oder später wirst du die dann auch unbewusst im Traum ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie dir auf, führ ein Traumtagebuch.

Allerdings wüsste ich nicht was luzides Träumen mit Schule zu tun hat, du pennst ja normalerweise nicht tagsüber =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyriboy2002
27.03.2016, 23:45

Ja aber ich kann mich nur morgens an den traum erinnern und da habe ich meist keine zeit und/oder bin zu müde

0

Was möchtest Du wissen?