Luzides Träumen: schmelle Erlernung ...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall sind Drogen jeglicher Art kontraproduktiv. Und damit meine ich auch die legalen wie Alkohol, Koffein und Nikotin.

Seitdem ich eine Schungit-Pyramide auf dem Nachttisch stehen habe, habe ich auch vermehrt Klarträume. Meine Eltern haben das gleiche Phänomen beobachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AceFabio
07.03.2016, 22:55

Hey, danke für die schnelle Antwort. Ich nehme keine Drogen oder sonstig viele Medikamente zu mir. Ich ernähre mich auch ziemlich gesund und habe einen guten Schlafrythmus. Ich werde mich mal erkundigen was eine Schungit-Pyramide ist, danke nochmal! :)

Ich nehme mal an, das ist so eine Art Geruchspyramide die dich beim konzentrieren fördert oder Ähnliches.

0

Dir muss im traum bewusst werden dass du träumst. So wars bei mir und genauso berichten es andere auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AceFabio
07.03.2016, 22:52

Wie gesagt hatte ich schon welche, aber ich möchte es gerne gezielt lernen. Ich kriegs im Traum nicht mehr hin mir bewusst zu werden dass ich Träume und ihn somit steuern kann. Geht nicht. Habs auchschon mit Tricks versucht etc. daher erhoffe ich mir hier eine Alternative zu lesen. Danke trotzdem! :)


0

Was möchtest Du wissen?