Luzides träumen Methoden und Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

irgendwas ganz oft am tag machen wie zb in inception das mit dem drehen des kreisels wenn er sich in deinem traum ewig weiter dreht kannste von nem traum ausgehen.... was man auch oft liest is zb irgendeinen satz wie zb " ist das ein traum " aufschreiben und dan weggucken und wieder drauf ist aber schwachsinn da man in träumen net lesen kann (wenn man eine immer gleiche handlung am tag sehr oft wiederholt träumt man jedes einzelne mal davon) also das heisst sone kreisel idee ist ganz nett musst in dem traum dann hallt nur noch drauf kommen das es unlogisch ist das der kreisel sich dreht was auch ziemlich schwer ist... und dann kommt dazu das meistenswenn man in nem traum merkt das es n traum ist der traum in sich zusammen fäält... beruht alles auf übung :D musst es ziemlich oft versuchen abe rschaffste scon :d gibt auch n paar nette youtube videos dazu such einfach mal nach luzides / klarträume .... habs bisher selbst erst einmal geschafft. was du auch immer in deinem traum machen willst wie zb n vortrag üben dann bringts dir aber nur was wenn de dich dann aber auch drann erinnerst ;) mfg und ich hoffe ich konnt helfen

Schreib was du träumst. Und es nützt schau auf deine Hand und zähle Finger wenn du tust das oft du wirst tun das während dem Traum. Wenn du hast 6 Finger dann du siehst du träumst. Das ist einzige Method funktioniert bei mir

Was möchtest Du wissen?