Luzides Träumen Hilfe und Erlebnisse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Im luziden Traum gilt an sich folgendes:
Was du ERWARTEST geschieht auch.
Meine Vermutung ist also, dass es bei dir im ersten Klartraum nicht möglich war z.b etwas zu erschaffen.
Jetzt projezierst du ebendiese Erfahrung auf deine nachfolgenden luziden Träume und ERWARTEST ganz einfach das du es nicht schaffst.
Deshalb musst du deine Haltung ändern und wirklich wissen das es hinhaut. Verdeutliche dir davor nochmal, das in einem Klartraum alles möglich ist. Also ist was zu erschaffen einfach.
Zusätzlich kannst du mit Autosuggestion arbeiten, sag die z.b über den Tag verteilt immer wieder:" Ich habe die Kontrolle über meinen Traum!", bzw "Ich kann in meinem Traum alles erschaffen was ICH will!"
Hoffe ich konnte dir helfen ;)
Falls du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?