Luzides Träumen, Bitte nur Leute die das selbst geschafft haben

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich hat das jeder. Das hat man oft im Halbschlaf und eigentlich bringt man sich das nicht bei. Entweder es passiert oder nicht, bei manchen mehr, bei manchen weniger. Wenn man kurz davor ist aufzuwachen, wird auch das Gehirn langsam wieder wach und so kann man den Traum erst registrieren. Jeder ist damit geboren, es kommt aber auf die Schlafgewohnheiten an. Trainieren ist schwachsinnig, man muss höchstens seine Schlafgewohnheiten ändern und wenn man Glück hat(nur wenn man Glück hat) kann es vorkommen, dass man einen luziden Traum hat. Das ist eigentlich nichts besonderes und es muss auch nicht immer positiv sein, bei vielen sind es die nicht so tollen dinge die wieder hochkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tooob93
07.02.2015, 00:53

Das ist die einzige Antwort die du gabst wo ich wiedersprechen muss.

Hier ein Link was es für Technicken für Klarträumen gibt und was es eigendlich genau ist. Klarträumen ist, dass man selbst alles verändern kann wie man will, heißt ob gute Dinge wieder hochkommen, oder schlechte, das hängt völlig von einem selbst ab, was genau man erleben möchte.

http://www.kt-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=20

LG

0
  • Ich habe 3 Wochen gebraucht um es zu lernen
  • Meine Klartraumquote schwankt zwischen zwei pro Woche und einen pro Monat
  • Das Klartraumforum ist sehr empfehlenswert, Klare Träume auf Youtube, aber am besten ist das Buch "Schöpferisch Träumen" von Paul Tholey
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf YouTube unter KlareTräume oder bei Kylonas (der hat allerdings aufgehört und ist jetzt erst wieder neu da). Habe einen Monat gebraucht. Wenn du gut bis Mehrmals pro Woche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werbinich29
06.02.2015, 20:17

Klartraumforum.de Kt-forum.de und Klartraumwiki.de sind gute Seiten.

0

Ich bin damit geboren und es ist sooooo geil -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?