Luzides Träumen /Kurzanleitung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Kurzanleitung ist bei diesem Thema sehr schwer, da es X Techniken gibt...

Schau doch einfach mal in Foren wie im Klartraumforum.de oder auf Youtube bei kylonas oder KlareTraeume. Du kannst auch dich im Klartraum-Wiki einlesen.

Ich kann dir nur noch zu dem Techniken sagen, dass man alle grob in 2 Bereiche unterteilen kann:

Bewusstseins-erlangende Techniken (DILD, MILD, ...)

und

Bewusstseins-bewahrende Techniken (WILD, DEILD,...)

LG Rotkehlchen007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einmal gehört das dies durch Hypnose möglich sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nur deiner Seele schädigen wenn man sich einmal der Welt des übernatürlichen öffnet lässt sie einen so schnell nicht mehr los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLucer
29.09.2016, 21:50

das ist nichts übernatürliches wenn du das behauptest ist auch eine gute Traumerinnerung eine verbindung zum übernatürlichen..

0

Was möchtest Du wissen?