Luzider traum durch Musik

3 Antworten

Aaaaalso. Ich wollte was anderes damit erreichen, hat auch geklappt. Wollt mich an meine Träume erinnern können. Hab mit meinem handy (+Kopfhörer) musik gehört und nach ner zeit einen punkt beim schlafen erreicht, wo ich die musik wahrgenommen habe! Diess eine lied hat mich dann auch sehr geprägt, allerdings konnte ich im traum nicht wissen, ob es jetzt ein traum ist, oder nicht! Vielleicht bin ich auch ein einzelfall, aber bei mir hats geklappt! ;) jedes mal, wenn ich das eine lied höre, kann ich mich an meinen traum erinnern! -

es gibt ganz viele wege dahin schau mal hier www.klartraumforum.de ,ich habs mit ein paar sachen probiert und dann mal ne zeit sein lassen weils nicht geklappt hat,und schwupp hatte ich aufeinmal einen.les dich mal da durch ,da gibts einiges

Sieht schon mal gut aus. danke ich merke zwar immer dass ich träume mein ich macht aber nix!

0

ich glaub mit musik schläfst du einfach nur ein und vergisst deinen traum dann wieder.

Was möchtest Du wissen?