Luziden Traum?

4 Antworten

Natürlich geht das, wieso sollte es auch nicht gehen? Ich hatte schon mehrere unrealistische luzide Träume (Aliens, etc.), warum sollte es nicht auch mit Anime funktionieren?

In Träumen und vollem auch in Luziden Träumen ist alles möglich. Ich habe Beispielsweise auch ein mal von Rias Gremory aus dem Aime Highschool DXD geträumt (nicht hinterfragen xD) . Sie sah aber nicht so wie im Anime aus , sondern eher realistisch , aber das Gehirn kriegt alles hin.

ganz klar ist es möglich, das gehirn verabeitet die erlebnisse des tages/letzten tage. wenn man am tag viele animes geschaut hat, erhöht sich sigar die wahrscheinlichkeit, das man sowas träumt.

... manchmal sind träume eider viel zu schnell vorbei XD

luzid träumen frage (träume)

hi also paar mal hatte ich unbewusst einen luziden traum,will das jetzt aber bewusst machen wie mach ich das am besten?danke für tips

...zur Frage

Gibt es den Anime oder stelle ich mir das bloß vor?

Guten Morgen,

Ich habe des öfteren einen bestimmten Traum: Ich Träume von einem Anime. Ja, richtig. Meine Fantasie ist riesig und ich kann oftmals nicht zwischen Realität und Träum unterscheiden, weil sie so real wirken. Wie auch immer.

In dem Anime geht es um ein Mädchen mit kurzen Haaren, welches mit ein paar Freunden durch die Stadt streift und nach bestimmten Portalen sucht. Die Portale sind magentafarbend und führen in jeweils eine andere Dimension. Erst sind die Portale klein, doch wenn sie sich ihnen, werden sie größer und ziehen sie praktisch in sich. Dabei flüstern sie etwas.

In meinen Träumen ist dieser Anime einer der Coolsten, die ich je gesehen habe! Also; gibt es diesen Anime wirklich oder ist das nur meine Traumwelt?

...zur Frage

Youtuber werden trotz lispeln und wie schwer wird es?

Ich habe mir vorgenommen die Youtuber Hollylp und Leda Muir zum Essen einzuladen ( in ihren Ländern) dabei noch je kleines Youtuber video. Mir geht's gar nicht um Geld , sondern um die zwei Leute zu treffen, die mir mehr Zeit schenkten.

Da ich eigentlich nicht unter den Fans gehen will habe ich mir vorgenommen 100'000 Youtub Abos zu bekommen ( was Jahre dauert) um eine größere Chance auf Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Um ehrlich zu sein ich bin nicht ein richtiger Fan von denen, mag zwar paar Videos aber nicht alles. ( Es ist mehr persönlich)

Ich habe mir ein Spiel ausgedacht und werde damit auch beginnen aber das Ende hängt von den Beiden ab.

However, Es wird schwär und wollte fragen wie hoch meine Chancen sind, wenn ich anfange bei meinen Videos zu Lispeln, denn ich weiß wie nervig meine Stimmen sein kann.

Also dachte ich, wie wärs mit Untertitel? Könnten sich 100'000 tausenden Menschen überwinden sich neben das ertragen meiner Stimme auch zu lesen?

Ich muss auch momentan alleine Arbeiten da ich keinen Habe der mit mir Youtubert.

Ausreden ist auch keine Option mehr, mein Spiel Startet morgen und ich habe 5 Jahre Zeit.

...zur Frage

Gibt es im luziden Traum Grenzen?

Also ich habe eben Avatar (3d:-D) gesehen.Da ich momentan luzid Träumen erlernen will habe ich einen Realitätscheck gemacht.

Da kam mir der Gedanke ob es mögllich sei so eine Welt quasi selber zu durchleben im luziden Traum.

Wäre das zu aufregend also würde man irgendwann aufwachen oder ist das zu viel für das Vorstellungsvermögen?

...zur Frage

machen anime usw. wirklich depressiv?

hallo, ich sehe mir sehr gerne anime an oder höre kpop, doch wenn ein anime oder manga endet oder ich mir die kpop idole ansehe, werde ich total depressiv und fühle mich wie Nichts. ich denke mir dann immer "ich will auch so sein" oder "ich will auch so gut singen oder tanzen können" ..... die realität ist aber leider anders, ich kann nur ein wenig tanzen, aber das bringt mir auch nicht viel da ich niemals wie ein Idol tanzen oder so gut aussehen werde. Fühlen sich auch andere so oder übertreibe ich?

...zur Frage

Wie macht man einen anime?

Mein grösster wunsch ist es selber einen anime zu machen aber ich habe garkeine ahnung wie man eins macht. Ich kann super zeichnen das ist auch eine gute Voraussetzung aber was brauche ich an Equipment und wie kann ich eins machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?