Luzide Träume - Was passiert da genau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du klarträumst , bzw luzidesträumen erlebst, kannst du alles machen und tun was du willst! Weil du dein Traum halt kontrollieren kannst falls du verstehst was ich meine :-) . Es gibt einmal diese normale Träume wo du sie nicht kontrollieren kannst . Beim Luzides kannst du sie genau kontrollieren

Hat jeder mal so einen luziden Traum oder gibt es Menschen die solche haben und Menschen, die keine haben?

0

Ist bei jeden unterschiedlich . Ich zum Beispiel hatte noch keinen :-) wenn du die Technik im You Tube nach gehst, kannst du sicherlich eins bekommen . Bin zu faul dafür :D

0

Ich muss meinen Vorredner zstimmen, aber noch ein Hinweis du kannst nicht nur alles machen es fühlt sich auch echt an (Essen,Fliegen und Schäferstündchen)

Du kannst genau alles machen was du willst Fliegen teleportieren deine Umgebung bestimmen zB regnen lassen es fühlt sich alles Echt an das ist richtig krass wenn man das so sagen darf.

Man kann das schlecht beschreiben wenn du fragen hast kannste ruhig fragen :D

0

Ich hätte eine Frage:D
Kann man bestimmen wann man so einen Traum haben will?

0

Wenn du die Technik führst kann man sofort einen haben ^^

0

Jain du kannst die wahrscheinlich erhöhen aber bestimmen kannst du ihn nicht es soll welche geben die das können aber sehr selten

0

Was möchtest Du wissen?