Luzid Träume? ;))

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, es gibt gute Anleitungen, etwa das Klartraum-wiki.de oder wenn man ein paar Euro anfassen will: 'Schöpferisch Träumen' von Paul Tholey.

Eine hilfsbereite Community findet man im www.klartraumforum.de

Was meinst du mit man wird angegriffen??? Es ist dein Traum! Du kannst alles machen, was du willst! Ich hatte schon viele Klarträume und ja, es ist sehr real! So real, wie im Wachleben! Am meisten fasziniert mich immer wieder, wie sich etwas anfühlt im Klartraum, richtig echt :) Das beste ist, dass du dir aussuchen kannst, was du machst! Viel Erfolg, schöne Träume!

Jeden Tag immer wieder die selbe Frage flüstern: "Sag mal träum ich das alles nur?"

Dann wirst du dich das eines tages in deinem Traum auch fragen und merken, dass du echt träumst. Nun kannst du dich im Traum frei bewegen und den Traum quasi leben. Kann ganz lustig sein. ^^

hatte auch schon mal solche Träume, jedoch nur wie du gute erfahrungen damit ;)

Was möchtest Du wissen?