Luxuslärm - Sie sieht es nicht? Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, halt, vertut euch nicht, es geht um eine Blinde. Also, das ist eine Frau die bei Luxuslärm mithilft und deren Augen langsam immer schlechter werden, bis sie blind wird. Das steht im Album bei dem Text zu "Sie sieht es nicht" als Kommentar:D

okey dankeschön =)

0

Also ich seh 2 Möglichkeiten. Entweder geht es um eine Blinde oder um eine psychisch sehr angeschlagene Frau. Depressiv, in sich zurückgezogen...

ja das hab ich mich auch schon gefragt ob es vielleicht um eine Blinde geht, aber ich glauber doch eher das 2.! Dankeschön ;)

0