Luxusgüter Umfrage- darauf kann ich nicht verzichten:

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Zigaretten/Kaffee 32%
mein Handy/Telefon 22%
Ich brauche alles und möchte auf nichts verzichten 17%
mein Radio 10%
mein Fernseher 10%
mein Auto 7%

20 Antworten

Zigaretten/Kaffee

seit Juni hab ich nun ein Auto, darauf will ich nicht verzichten. Ich bin Raucher seit dem ich 15 bin, also darauf kann ich mittlerweile nicht mehr verzichten. Seit dem ich 14 bin, träume ich vom Motorradführerschein, ohne den ich mein Leben verschwendet sehen würde, daher meldete ich mich am Dienstag für den Führerschein an - das ist Sucht der reinsten Form. Und ich trinke tagtäglich Cocacola - daher auch mein Name, ohne Cola - Coca Cola kann und will ich nicht sein.

Man kann sagen ich bin getrieben von meinen Luxusgütern - dafür geh ich arbeiten

mein Auto

Handy: Habe lange Zeit keins gehabt und das ginge auch wieder. Fernseher: Haben wir nicht, brauchen wir nicht. Radio: Sing ich halt selber ;-) Zigaretten/Kaffee: Rauche nicht und mag keinen Kaffee.

Aber aufs Auto kann/will ich nicht verzichten. Möchte die Freiheit haben, immer und überall hin zu fahren.

Meinen Computer. Den brauche ich zum Arbeiten.

mein Auto

....und aufs Handy kann ich beruflich nicht verzichten.

Zigaretten/Kaffee

Verzichten könnt ich auf das Handy. Auf Zigaretten sowieso, seit 1975 Nichtraucher1

Gesundheit wäre das einzigste was mir so einfällt

Ich glaube, ich könnte ich auf alles verzichten.

mein Radio

Ich würde das aber nicht wirklich als Luxus bezeichnen....

Da fehlt was: mein Luxusmann, meine Luxuskinder und meine Luxuskatzen!

Ich kann auf alles ausser dem Auto verzichten.

Zigaretten/Kaffee

Kein Kaffee? Da bekommt man ja Angst...

ich könnte auf alles verzichten wenn ich müßte....

mein Fernseher

du hast das internet bzw den pc vergessen :)

Zigaretten/Kaffee

Ohne Kaffee geht gar nichts.

Ich brauche alles und möchte auf nichts verzichten

sonst gäbe es mich nicht mehr und das wäre doch SCHADE...oder..überlegt euch eure Antwort .-))

Zigaretten/Kaffee

wenn es hart auf hart kommt!

mein Handy/Telefon

hihii bin telefon-süchtig

mein Radio

Telefon und radio

mein Handy/Telefon

sonst kann ich kein geld verdienen.

Ich brauche alles und möchte auf nichts verzichten

Danke für eure Antworten- sehr interessant :o)

Was möchtest Du wissen?