Luxus Problem unsere Getränke sind alle.und wir haben noch von früher Alkohol.aber die Flasche ist etwas älter.meint ihr man kann die noch Trinken?

...komplette Frage anzeigen Alkohol - (Alkohol, trinken)

4 Antworten

Wenn die Flasche verschlossen war/ist  ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hechtaligator
21.04.2017, 00:44

verschlossen ist die..und ist eine 1,5 Liter Flasche.ok dann weis ich beischeid,,Salut

0

Wirst du beim Trinken feststellen. Im schlimmsten Fall ist es Essig und es schmeckt einfach nur widerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hechtaligator
21.04.2017, 00:47

ok danke probieren geht wohl heute über studieren....

0

Wie alt? Kommt auf die Qualität an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hechtaligator
21.04.2017, 00:56

die Flasche ist von 2008.

0

Nein. Diese Art von Alkohol läuft innerhalb von 14 Tagen ab. Schmeißt es weg. Und informiert euch über Alkohol an sich. Alkohol hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum von max 14 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hechtaligator
21.04.2017, 00:45

innerhalb von 14 tagen?

0
Kommentar von Havqs
21.04.2017, 00:47

Bitte nimm meine Antwort ernst. Ich kenn mich aus. Alkohol ist schneller kaputt als Joghurt. Es wird ja auch aus Milch gemacht.

1
Kommentar von Havqs
21.04.2017, 00:49

Trolololololol. Warum nennst du mich Troll. Ich hab nie in HdR mitgespielt.

1
Kommentar von Havqs
21.04.2017, 00:51

Der wird aus Eselsmilch gemacht. Es wurde von Astronomen nachgewiesen, das diese Art von Milch durch den hohen Proteingehalt, eine längere Haltbarkeit hat. Vor allem wenn man es in dunklen, feuchten Räumen lagert.

1

Was möchtest Du wissen?