Luxus-Hundemarke?

6 Antworten

Kommt darauf an, was genau du suchst. Es gibt viele kleine Ein-Mann-Firmen, die Leinen und Halsbänder herstellen.

Maßgefertigt, Leder oder Stoff. Martingale, Fishbone, Jagd- oder Führleinen... Und was meinst Du mit "etwas teurer"? Für das letzte Halsband hab ich 70 € Messepreis bezahlt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ich finde Hunter ist etwas teurer. Nicht zu teuer aber teurer als manche anderen und gute Qualität.

schau mal nach --selbermachen von hundehalsbändern und leinen -DAS wäre was tolles

Wieso eine Antwort zu einem Thema geben wenn man keine Ahnung hat? Ich würde die Frage nicht stellen wenn ich es einfach selbst machen könnte.

0
@maximilianmoet

war ja nur ein vorschlag für ganz was besonderes !! tschuldigung-- mea culpa-- kniefall !

1

Was möchtest Du wissen?