Luxus Hochzeitseinladungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Lamour, da haben wir auch unsere machen lassen! Der Hammer
Hier der Link

https://lamour-einladungen.de

Wenn das keine Luxus Hochzeitseinladungen sind weiß ich auch nicht :)

maili222 19.05.2017, 13:46

DIE SIND DER HAMMEEEEEEEER!!!! DANKE !! Unglaublich wie schnell das hier geht! 

0

Willst du sie selber basteln oder anfertigen lassen?

Ich habe mal eine Einladung in einer weißen Schachtel mit Schleife erhalten. [Sah aus wie ein quadratischer Würfel als Geschenkbox] 

Als ich die Schleife öffnete, fiel die Box in ihrem un gefaltenen Zustand. Auf jeder Seite 'des Innenraums' stand dann eine Nachricht und es war ein Foto mit eingearbeitet.

- Sollte man dies selbst basteln, kann man diese mit Perlen, Glitzer usw. verzieren. 

maili222 19.05.2017, 13:47

hab jetzt den Tipp mit Lamour gesehn, die sind wirklich Toll! Aber ich gebe es weiter, wenn meine kleine Schwester heiratet wird das Budget geriner ausfallen als bei mir! Da passt das, merci!

1

Du beauftragst einen Gestalter, der nach deinen Wünschen die Karte entsprechend designen und druckfähige Dateien anfertigen können. :)

Es gibt genügend selbstständige Gestalter, die du im Internet finden und kontaktieren kannst.

Du könntest einen Designer beauftragen. Dann ist wenigstens nirgendswo ein Logo oben und es hat  sie sonst keiner.

maili222 19.05.2017, 18:07

Ich hab schon angefragt, auf  den Einladungen ist auch kein Logo, nur auf dem Beispiel (macht ja auch sinn)

0

Was möchtest Du wissen?