Luxus Autovermietung

4 Antworten

Infrage käme AAA Luxury Cars. Dieser Anbieter ist tatsächlich auf die Vermietung von Luxusfahrzeugen spezialisiert - vom MINI Cooper bis zum Lamborghini Aventador Roadster. Natürlich muss man bei so einer Vermietung damit planen, Geld in Form von Kreditkarten zu hinterlegen, das ist allerdings bei so etwas teurem oft selbstverständlich.

www.aaarentcars.com

Infrage käme Luxury Sport Car Hire. Dieser Anbieter ist tatsächlich auf die Vermietung von Luxusfahrzeugen spezialisiert - vom BMW 1 bis zum Bugatti, LaFerrari, Aventador. 

https://luxurysportcarhire.com/

Wo kann man sich in Berlin ein Auto leihen und Bar bezahlen?

Hallo,

ich würde mir gern ein Auto leihen, für 3 Tage und wenn es geht bar bezahlen.

kennt da jemand eine Autovermietung bei dem sowas geht ?

Danke.

...zur Frage

Bei welcher Autovermietung kan ich mir als Anfänger OHNE Kredietkarte ein Auto mieten?

Bei Sixt kann ich mir als Fahranfänger ein Auto leihen aber leider nur mit Kreditkarte. Wo kann ich mir als Anfänger auch ohne Kreditkarte ein Auto meiten? Wenn möglich sollte die Autovermietung in der Nähe von Hannover sein.

...zur Frage

Auto als Fahranfänger mieten?

Ich benötige für 1-2 Tage ein Auto und habe erst seit 3 Wochen einen Führerschein!!! Geht es überhaupt und wo kann ich mieten? Kosten :(?

...zur Frage

Luxus wagen in 3 Jahren kaufen?

Ist es möglich in 3 Jahren ein luxus wagen zu kaufen bin jetzt 23 und mit 26 will ich mir ein Porsche Panamera Turbo S kaufen .

Kann man innerhalb 3 Jahren sich selbständig machen und sich nach 3 Jahren ohne Probleme/sorgen ein Porsche panamera kaufen ?

...zur Frage

autovermietung, fahrer ist aber nicht der mieter

ich bekomme besuch aus dem ausland. keiner der besucher hat eine kreditkarte. sie würden aber gerne trotzdem ein auto mieten. ich habe genug kreditkarten, aber fahre das auto nicht. welche autovermietung bietet da eine lösung an?

...zur Frage

Porsche Panamera mit 18 mieten?

Hey

Ich hab mich gerade mal erkundigt wie viel ein Porsche Panamera am tag kostet und würde es gerne mieten, aber würde ich überhaupt mit 18 ihn für einen Tag bekommen? Und könnte meine Mutter ihn einfach mieten und mich fahren lassen ( natürlich mit Führerschein ) würde es da Probleme geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?