Luxor WM 1447 A+

1 Antwort

Hallo Luxorfn

Wenn die Türe nicht aufgeht dann ist wahrscheinlich noch Wasser in der Maschine. Das Wasser beim Flusensieb oder Entleerungsschlauch langsam auslaufen lassen. Dann das Flusensieb reinigen.

Gruß HobbyTfz

Meine Waschmaschine dreht nicht mehr und der Motor brummt.- Woran kann das liegen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe eine Waschmaschine von der Firma Bomann WA904, die Maschine ist jetzt knapp 3 Jahr alt. Gestern habe ich die Wäsche angeschaltet und wollte die heute Morgen aufhängen. Als ich in die Waschküche kam, war die Maschine aus und noch voll Wasser. Als ich sie dann versucht habe wieder anzuschalten um das Programm weiterlaufen zu lassen, fing der Motor an zu brummen, drehte sich allerdings nicht... ich kann auch nicht das Wasser abpumpen lassen. Die Anzeige der Maschine und der Rest funktioniert auch noch nur der Motor brummt und dreht nicht mehr... Was kann ich tun bzw. was kann das sein? Ich habe die Maschine schon geöfnet um zu schaun ob sich beim Schleudern irgendwelche Kabel gelöst haben, dies war leider nicht der Fall... ist der Motor hin?

Vielendank für eure Antworten!

Gruß

Janosch

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine brummt beim Schleudern/Abpumpen ganz laut

Hilfe meine Bauknecht Waschmaschine brummt beim Schleudern/Abpumpen ganz laut - allerdings nicht in jedem Programm! Woran kann das liegen? Ich entkalke das Gerät regelmäßig und das Flußensieb ist auch gereinigt 😕! Ansonsten wäscht die Maschine wie gehabt - Wäsche wird sauber und trocken. Aber das Brummen ist unerträglich und tritt immer ein sobald die Waschmaschine das Abpumpen und Schleudern anfängt! 

...zur Frage

Waschmaschine Fehleranzeige - ist sie noch zu retten?

Guten Morgen,

vor ein paar Tagen habe ich Wäsche in die Waschmaschine gesteckt und nach einer halben Stunde wurde "C9" angezeigt und sie funktionierte plötzlich nicht mehr. Dabei blinken die Leuchten "Vorwäsche" und "Spülstop".

Die Maschine ist schon sehr alt. Marke: Matura.

Kann man noch irgend etwas tun oder ist sie hinüber?

Danke schon einmal für eure Antworten.

Lalilia

...zur Frage

meine Waschmaschine brummt beim Abpumpen sehr laut (ev. eine Resonanz)

wenn meine Bosch Waschmaschine Maxx7 VarioPerfect abpumpt gibt sie zeitweise ein sehr lautes röhren von sich. Ich vermute eine Resonaz im Pumpenbereich. Ich weiß aber nicht wie ich da ran komme. Kann mir einer helfen. Danke

...zur Frage

Hat einer eine Lösung?

Hallo es geht um Geschirrspüler Luxor Bis jetzt hat das Gerät immer problemslos gespült. Seit 2 Tagen besteht allerdings folgendes Problem:Ich lege den Tag in das Gehäuse, schließe die Maschine und wähle einen Waschvorgang (Evo, 60°, 65° etc.) und drücke den Startknopf. Die Luxor zieht sofort Wasser und man hört, wie es sich im äußeren Gehäuse bewegt. Alles Super. Statt das Wasser dann allerdings in die Maschine zu pumpen, pumpt die Maschine das Wasser sofort wieder in den Abfluss. Dann brummt es einmal kurz und die einzige Lampe (Lampe über dem "Start-Pause" Knopf) an der Maschine beginnt zu blinken.

Hat einer eine Lösung?

Lg

...zur Frage

Hallo unsere Waschmaschine brummt vorm Abpumpen?

Hallo unsere Waschmaschine brummt vorm Abpumpen, die Pumpe selber läuft ist sauber und es sind keine Blockkaden zu sehen . Das Geräusch selbst kommt auch nicht von der Pumpe, sondern vom Motor her, jedoch nur beim Abpumpen oder kurz vorm schleudern.

Wad kann das sein?

Das Gerät ist eine Bosch maxx 6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?