Luxemburg öffnungszeiten am Feiertag (1.11.16)?

1 Antwort

Normalerweise hat der Copal in Wasserbillig auch an Feiertagen geöffnet, die vielen Tankstellen, z.B. Zika, wo du auch fast alles kriegst,  auf jeden Fall, kostet zwar etwas mehr, aber Luxemburger Supermärkte sind auch nicht so billig.

Ist der 31. Oktober in Niedersachsen ein Feiertag?

Ich wollte am Mittwoch gegen 16h30 einkaufen gehen, weil Allerheiligen doch ein Feiertag ist - doch die Geschäfte waren zu...?

Ich lebe als Bayerin in Ostfriesland und weiß nun nicht, was ich davon zu halten habe.

...zur Frage

Ist der 31.05.2018 ein Feiertag .?

Ist heute ein Feiertag ?

Und haben alle Geschäfte zu
Danke im voraus :)
...zur Frage

Öffnungszeiten Heilige Drei König in Erding?

Morgen ist in Bayern gesetzlicher Feiertag, Heilige Drei Könige. Weiß jemand genaueres über die morgigen Öffnungszeiten der Geschäfte in Erding? Hab bereits die Seite der Stadt Erding sowie diverse Homepages von Geschäften (Media Markt und co) besucht und konnte dort allerdings nichts in Erfahrung bringen(sind neu in der Stadt^^).

...zur Frage

London Öffnungszeiten an Sonn- und Feiertagen

Hallo ihr :) Ich hatte vor im Mai für ein paar Tage nach London zu fliegen, wobei ich jetzt bemerkt habe, dass 2 der Tage: der 24.5. ein Sonntag und der 25.5. ein Feiertag ist. Weiß jemand also vielleicht welche Geschäfte oder ob überhaupt welche in England bzw. London an Sonntagen und Feiertagen aufhaben? Beispielsweise Restaurants, Shoppinggeschäfte, Sehenswürdigkeiten, ... Danke im Voraus :)

...zur Frage

Karfreitag in Österreich Geschäfte offen?

Hey also ich wohn ziemlich nah an der Grenze ( Deutsch-Österreich ) und wollte fragen ob am Freitag, also Karfreitag, dorr die Geschäfte offen sind oder ob da wie bei uns ein Feiertag ist. Hab schon gegoogelt aber mal steht da dass es ein Feiertag ist und mal nicht. Vielleicht weiß es ja jemand von euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?