Luxemburg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Städte bei und in Luxemburg: Esch-sur-Alzette, Luxemburg, Remich, Diekich, Ettelbruck, Wiltz, Echternach...

Natürlih noch viele z. B. Esch vianden junglinster mamer bertrange remich bonnevoie strassen echtenrach, kruchten, olm keilen steinsel dudelange frisange hellange, ........

Ne, in jedem Land gibt es nur eine Stadt . Natürlich gibt es auch andere Städte. Wasserbillig z.b.