Lux Aeroguard was taugt das Gerät?

1 Antwort

dass die geräte funktioniren steht außer frage. jedenfalls im sinne der produktbeschreibung. man muss sich aber mal vor augen halten, dass schon alleine bauartbedingt niemals ein kompletter raum damit "gereinigt" werden kann. dazu kommen der stromverbrauch und die frage nach dem nutzen.

für hausstauballergiker z.B. kann der apperat schon eine erleichterung darstellen. allerdings sind zwei aspekte zu beachten: du brauchst relativ regelmässig neue filtermatten und jemanden der sie dir wechselt. zur not tuns auch eine filtermaske und eine gründliche wäsche nach dem wechseln des filters...

lg, Anna

Was für Items bei Lux kaufen?

Hey was soll man kaufen bei Lux Fähigkeitstärke und dann ja welche am besten.

Oder soll man auf leben...

...zur Frage

50ccm Supermoto Suche bzw Beratung!

Hey, Da ich demnächst meinen B17-Führerschein habe, will ich mir für Kurzstrecken (Schule etc. ) ein Fahrzeug zulegen. Da ich nicht so der Roller-Fan bin und auch in meinem Bekanntenkreis nur Mopedfahrer habe, habe ich an eine 50ccm Supermoto gedacht. Ich habe mal ein bischen im Internet herum gestöbert und bin dabei auf die Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM gestoßen. Diese sah ganz ansprechend aus und war auch vom Neupreis her ok. Nun würde ich gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Moped hat, oder ob ihr mir etwas anderes empfehlen könnt.( Muss nicht neu sein kann auch gebraucht sein.) Schon mal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Lux in Lumen umrechnen?

Die Lampe hat 30 Lux, wieviel Lumen sind das?

...zur Frage

Ist SYM eine gute Rollermarke?

Hi, ich will mir demnächst meinen ersten Roller (gebraucht) zulegen und bin dabei auf den SYM Jet Euro x gestoßen. Jetzt wollte ich fragen, ob der auch was taugt oder ob das nur Chinamist ist?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen gesammelt als Lux Staubsauger Vertreter oder Kunde?

Ich möchte mich gerne mit Personen austauschen,die selbst als Außendienstmitarbeiter für die Firma LUX Deutschland aktiv sind oder waren.Interessant sind auch Erfahrungen der Kunden die eine oder mehrere Besuchs Termine von Lux Vertretern hatten.

...zur Frage

Religion Referat Fiat Lux!

Ist Uriella von Fiat Lux auch im Fernsehen aufgetreten? Es steht nichts im Internet, weiß das vielleicht jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?