Luvos Heilerde 1 (fein, gegen Sodbrennen) als Anti-Pickel-Maske?

1 Antwort

Huhu, ich hab grad mal gegoogelt und es soll ja aus 100% Heilerde bestehen, da also keine Zusatzstoffe drin sind, gehe ich nicht davon aus, dass es Nachteile bietet. Ich übernehme aber keine Garantie dafür xD

Grade noch gelesen, die Heilerde für innere Anwenung ist halt feiner gemahlen, das ist wohl der einzige Unterschied, von daher düfte es wohl nicht schlecht sein, sondern man sollte nur nicht die für äuserlich bestimmte Heilerde für innen nehmen xD

luvos heilerde

nu an die , die luvos heilerde nr 2 schon angewendet haben ... und wie lange musstet ihr es bis zum erfolg anwenden ?

...zur Frage

Heilerde Maske jeden Tag?

Ich habe gestern das erste ma die Luvos Heilerde 2 Benutzt also mir eine Maske mit Kamillentee gemacht . Sie hat sehr gut Gewirkt aber meine Haut ist jetzt einen Tag danach wieder fettig und ich alle Unreinheiten sind ja auch nicht weg. kann ich sie heute nochmals anwenden oder auch jeden Tag ? Es trocknet meine haut ja nicht aus nur auf der packungsbeilage stand nur 2 mal in der Woche

Lg ad12

...zur Frage

Heilerde Granulat oder Pulver?

Hallo,

ich habe schon lange Magen- und Verdauungsprobleme (Reizdarm) und habe jetzt von meiner Heilpraktikerin Heilerde empfohlen bekommen plus eine Ernährungsumstellung. Beides habe ich jetzt getan und es ist tatsächlich deutlich besser geworden. Jetzt zu meiner Frage: Ich sollte von Luvos das Heilerde Granulat nehmen, dass man unzerkaut in den Mund nimmt und dann mit Flüssigkeit runterspülen soll. Da ich zurzeit im Ausland bin kann ich leider nicht nochmal die Heilpraktikerin fragen. Was für Vorteile hat den das Granulat gegenüber dem Pulver zum Selber anrühren? Die einfache Anwendung? Ich krieg das nämlich einfach nicht runter so. Wenn ich mir das trocken in den Mund schütte, habe ich trotzdem überall diese Stückchen hängen und ich muss dann richtig würgen. Ich mache jetzt seit Kurzem so, dass ich das Granulat einfach auslöse in einem Glas Wasser, das schmeckt dann halt nach Sandkasten, aber man bekommt es runter ;) Hat das irgendwelche Nachteile oder wirkt dann die Heilerde anders/nicht mehr?

Freu mich auf eure Antworten, vielen Dank :)

...zur Frage

Wo ist die luvos heilerde (2) bei DM?

...zur Frage

Mehrere Anti-Pickel Masken gleichzeitig (Heil-Erde und Totes Meer Maske)?

Zwei Mal die Woche Heilerde und ein Mal die Woche Totes Meer Maske.

Oder besser nur eine Maske?

...zur Frage

Kann man die Heilerde zum Einnehmen auch für die Hautpflege nutzen?

Ich habe die Heilerde von Luvos. Das ist dir Rote Packung auf der ,,fein" steht. Ich weiß jetzt, dass es noch eine Blaue gibt auf der ,,Hautfein" steht und die extra für die Hautpflege ist. Die andere ist zum Einnehmen gegen Verdauungsprobleme, sodbrennen, usw. Nun zu meiner Frage. Kann ich die Heilerde auch zur Gesichtspflege gegen Akne nehmen oder sollte ich die andere noch Kaufen? Wo ist da der Unterschied? Hat da jmd erfahrungen? Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?