lutschen oder schlucken?

Gripp-Heel - (Gesundheit, Medizin, Halsschmerzen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das muss man Lutschen musste ich auch schon mal nehmen ;D

glaube die lutscht man, zumindestens wenn es globuli sind. wenn sie der heilpraktiker verschreiben hat bin ich mir fast sicher

Wenn es sich um so ein homöophatisches Zeug handelt, wäre es eh egal, ob man lutscht oder schluckt, da die Wirkung eh nicht über einen Placeboeffekt hinaus geht ;-)