Luts unter Magix?

1 Antwort

LUTs Filter in OBS?

Ich möchte gerne, im Filter von OBS, die Luts Funktion (Farbdynamik oder Kontrast), für meine Webcam, verwenden. Dort werden 5 Luts zur Auswahl gegeben.

Ich möchte aber gerne einen eigenen Luts einbauen. Ich habe lange gesucht im Netz, aber keine vorhandenen Presets gefunden. Die meisten sind in einem ".cube" Format, aber OBS unterstützt nur ".png" Luts.

Hat jemand eine Idee, wo man Luts herbekommt oder selbst erstellt für OBS?

Würde mich freuen auf eine Antwort. PS: Ich vergebe "Daumen" und "Hilfreichste Antwort", wenn mir jemand helfen kann. :)

...zur Frage

Magix Video - die Farbe weiß strahlen/leuchte lassen?

Hallo! Ich würde gerne wissen, wie man bei Magix Video Deluxe das weiße im Bild leuchten lassen kann, sodass das gesammte Bild etwas weicher wirkt. (siehe Bild)

so, wie auch hier: wie man sieht leuchtet das weiß.

...zur Frage

Magix Video Deluxe 2017 vs.VEGAS Movie Studio 14 Platinum?

Hey, wollte Euch fragen, ob sich das Angebot hier lohnt:

http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/

Suche ein Schnittprogramm mit dem ich Gameplays und auch Actionaufnahmen oder auch normale Aufnahmen schneiden kann. Allerdings scheint es mir beim Blick in die Dateiformate von Magix Video Deluxe 2017, dass ich gar keine MP4 Formate importieren kann - stimmt das? Außerdem sieht VEGAS Movie Studio 14 Platinum auch sehr gut und für mich vielseitiger und besser aus als Magix Video Deluxe 2017? Hat irgendwer von Euch Erfahrungen mit einem von diesen Programmen gesammelt? Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen! LG HeroKing

PS: Hier die Links zu den beiden Programmen: 1) Magix Video Deluxe 2017 (http://www.magix.com/de/video-deluxe/plus/) 2) VEGAS Movie Studio 14 Platinum (http://www.vegascreativesoftware.com/de/vegas-movie-studio/neuheiten/#productMenu)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?