Lusttropfen vor der Ehe im Islam?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

...naja, da kannst Du wohl nichts dagegen tun, egal ob es verboten ist, oder nicht....

... "es ist halt so..."

....natürlich ist es im Islam besonders schwierig....

soweit ich weiß gelten ja in dem Bereich mindestens 2 Regeln

1.) SB ist nicht erlaubt

2.) außerehelicher Sex ist nicht erlaubt....

Das versetzt natürlich (!) vor allem die männlichen Mosleme, aber auch die weiblichen Mosleme ...ab der Pubertät in einen ständig .. sehr leicht erregbaren Zustand...

Daraus resultieren dann eben auch... sowohl bei Mann als auch bei Frau...Lusttropfen"

_______________________________________________________________

ok, sorry, das gehört jetzt nicht zum Thema Deiner Frage...

aber irgendwie ( ganz entfernt...) auch schon....

....durch diese Regelung der Beschränkung der Sexualität.. wird man(n) dazu veranlasst.. möglichst früh zu heiraten... oder alternativ in den Krieg zu ziehen... und sich Sklavinnen zu erobern... ( mit denen ist Sex ja erlaubt...)

Frauen müssen halt schaun, wo sie bleiben... die können echt nur hoffen, dass irgendein Mann sie bald heiraten will....

_______________________________________________________________

Aufgrund dieser sinnigen ( oder unsinnigen ) Verordnung des Islams... dass man sich "der Unzucht nicht nähern darf "

....ergibt sich der halbe Islam... mit unzähligen Einzelbestimmungen und Rechtsgutachten dazu... ( Geschlechtertrennung, Frauen tragen die Verantwortung, und müssen sich vor männlichen Blicken schützen, eine Frau ein Mann dürfen nicht zusammen alleine in einem Raum sein....... etc....)

btw... da fällt mir gerade noch ein.... ich mag ja gerne auf die moslemischen Mitbürger Rücksicht nehmen....

.. was allerdings auf wenig Verständnis stößt....

..sowohl bei manchen "Deutschen" als auch bei den Moslemen selbst....

_______________________________________________________________

Konkreter Fall:

ich als "Teilzeit Hausmeister" musste einen Installateur bestellen....

...nett und freundlich und verständnisvoll, wie ich bin.. rief ich dort also an.... bestellte einen Installateur....und sagte voller Mitgefühl:

"Bitte schicken sie mir keinen moslemischen Installateur.... die Frau die den Installateur braucht...ist nämlich alleine zuhause... und wir wollen ja nicht, dass sich irgendjemand der Unzucht nähert...."

Da musste ich mir erstmal die seltsamen Fragen der Telefonistin anhören, ob ich was gegen Mosleme hätte....

... und später auch noch die Vorwürfe der Hausverwaltung... "wie ich sowas sagen kann"..und ob ich etwa  "Nazi" sei....

... gut, das mit der Hausverwaltung konnte ich klären... in dem ich Passagen aus dem Koran und der Sunna dort per mail hinschickte....und betonte.. dass ich es lediglich "gut meinte"....

aber die Installationsfirma weigert sich, mit mir weiterhin zusammen zu arbeiten, da sie 60 % Mosleme beschäftigen....und mich für nen Nazi halten....

ok, no Prob.. es gibt ja noch andere Installateure....

_______________________________________________________________

ja, zurück zu "Lusttropfen"

Es ist Dein Körper, den Allah genauso geschaffen hat... wohl wissend, WAS mit der Pubertät passiert....

... verhindern kannst Du diese körperliche Reaktion wohl nicht... aber Du kannst auf SB, Stimulierung, und unzüchtige Blicke auf Frauen,Filme, youtobe, P-Seiten...Werbeplakate... und "echt" umhergehende Frauen....usw.... verzichten....

Schau dass Du möglichst bald heiratest....

LG J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
26.04.2016, 19:25

Top Beitrag! Alle Daumen hoch!

1

Angenommen, es wäre verboten - Was würdest Du dann tun, lieber MuslimQuestion2?

Warum stellst Du Dir nicht die Frage, ob Sex vor der Ehe irgendjemandem schadet? - Warum versuchst Du nicht, auf diese (wie ich meine) wirklich gute Frage (weil sie Dich wirklich weiter bringen würde) eine wirklich gute Antwort Dir selbst zu geben? - ....so ganz ohne GuteFrage?

Warum stellst Du nicht die Frage, was sinnvolle und sinnlose Verbote sind?... und entscheidest Dich im Nachgang, nur sinnvolle Verbote zu befolgen...?

Oder anders gefragt:
Wenn Du schon schreibst, Du kannst es nicht aushalten - welche Antwort erhoffst Du Dir dann?

Erhoffst Du Dir die Antwort "Nein, es ist nicht verboten"?

Von wem sollte denn diese Antwort kommen? - Von einem Muslim?

Ich wünsche Dir viele vernünftige Denkprozesse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Lusttropfen ist eine unkontrollierbare körperliche "Sensation", ähnlich wie Husten, Atmen, Blinzeln. Das kann niemals eine Sünde sein.

In schā'a llā

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safevi2
26.04.2016, 16:53

Hahaha nein ? ohne Grund tropfen aus deinem Penis keine Lusttopfen ...

0

Ist euch schon mal in den Kopf gekommen, dass ihr euch durch diese Religion die ganze Jugend verdirbt? Ihr hab keinen Sex, keine Selbstbefriedigung, keine heimlichen Filmchen, kein heimliches Geknutsche, keinen Spaß! Das hemmt doch die Entwicklung, das Selbstfindung und Selbsterfahrung. Wie soll man so gesund durch die Pubertät kommen! Gar nicht! Erwies mal Zeit umzudenken!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
26.04.2016, 18:01

Das Traurige ist ja, so einige haben diese Erfahrungen schon - dann mit der extraportion Schuldgefühlen. Oder Panik vor Entlarvung.

1
Kommentar von kilincme
26.04.2016, 19:21

Bei uns gibt es etwas wie Ehre und Stolz. Und es gehört sich nicht vor der Ehe Geschlechtsverkehr zu haben. Bei euch spielt es keine Rolle mit wievielen Jungs das Mädchen vor der Ehe schon geschlafen hat, umgekehrt natürlich auch.
Fromme Christen denken genau so.

0
Kommentar von HalloRossi
26.04.2016, 19:23

Ihr werdet schon sehen, wohin euch Ehre und Stolz bringt! Wenn ich die Beiträge der jungen Moslems sehe, die massiven Frust haben, weil sie keinen Sex haben, dann hab ich gewisse Zweifel, dass die tatsächlich so stolz sind.

2
Kommentar von DerGamer456
26.04.2016, 22:12

Ja. Wir sind wenigstens nicht so wie Tiere und stürzen uns auf das andere Geschlecht

0

Ich hab mal gelesen das man darf, wenns wirklich nicht mehr geht. Also wenn mans nich mehr aushalten kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosova27
26.04.2016, 16:40

Nein

0

Lusttropfen kommen, wenn du reizende/erregende Bilder im Kopf hast oder irgendwas derartiges siehst oder daran denkst. Lenk dich mit etwas anderem ab. (Kur'an lesen, beten,etc...) Außerdem musst du, im Falle eines Lusttropfens, auch deine Ghusl-Waschung durchführen.

Masturbieren ist Haram. Der Prophet (s.a.v.) verfluchte denjenigen, der es sich mit der Hand macht. Es ist nur in sehr extremen Situationen zugelassen.

Der Prophet (s.a.v.) empfiehlt uns, zu heiraten. Ist dies nicht möglich, sollst du fasten. Denn fasten schwächt deinen Nefs. 

Höre nicht auf diese Sätze wie "es ist gesund und natürlich, Allah will nicht, dass du krank wirst". Denn Masturbation hat sehr viele Nachteile und ist ungesund (für nähere Informationen privat anschreiben).

Möge Allah dir helfen und dich dafür belohnen, dass du es unterlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
26.04.2016, 17:37

Bist du bitte so nett und nennst die Stelle im Koran, nach der Masturbation verboten ist?

Masturbation hat keinerlei körperliche oder seelische Nachteile, ganz im Gegenteil. Du erzählst hier Unfug, NoRegret.

Und was soll Masturbation mit Krankheit zu tun haben? Inwiefern ist sie ungesund? 

Was für ein Quatsch.

Und du möchtest jetzt einen naiven User "keilen" und ihm privat noch mehr vom Pferd erzählen?

Du solltest dich schämen.

3
Kommentar von Helfenderuser
26.04.2016, 17:41

Denn Masturbation hat sehr viele Nachteile und ist ungesund

Kannst du auch Nachteile und seriöse Quellen nennen, die schreibt das Masturbieren sei ungesund?

Kannst du mir übrigens Gründe nennen, wieso ich - als freie Person - mir etwas vorschreiben lassen und auf etwas verzichten soll, was andere schon dürfen? Will Allah, dass wir mit Beschränkungen und ohne Freiheit leben?

2

esselamu alejkum
an der selbstbefriedigung ist haram das du es tust und nicht das was dabei rauskommt .
also ist es ganz egal ob lusttropfen oder ejakulation du hast bei beidem masturbiert und somit ist  es haram .
ich würde dir empfehlen zu fasten dies wird dein sexuelles verlangen reduzieren .
davon abgesehen weniger musik , weniger filme ( nicht alle aber in sogut wie allen ist reichlich haut zu sehen )
kein kontakt zu frauen .
möge allah es dir leicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von extrapilot350
27.04.2016, 19:46

merkst Du nicht wie krank Du bist, Du solltest wirklich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

2
Kommentar von sultanahmet
30.04.2016, 13:34

Wenn man es gar nicht mehr aushalten kann, darf man es tun.

0

Es ist auf jeden Fall ungesund, wenn man nicht regelmäßig ejakuliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safevi2
26.04.2016, 16:51

was ? nein

0

Was möchtest Du wissen?